Welches Foxgirl mögt Ihr am liebsten?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welches Foxgirl mögt Ihr am liebsten?

Flauschige Ohren, unglaublich schlau und unglaublich süß! Füchse, auch „Kitsune“ genannt, gehören zu den beliebtesten Tieren der japanischen Folklore. Kein Wunder also, dass Fuchsmädchen beliebte Figuren in Animes sind – egal, ob es sich um „echte“ Fuchsmädchen handelt oder um Flauscheöhrchen, die lediglich durch Magie entstanden sind. Manche Anime wie „Konohana Kitan“ setzen auch ganz auf den Charme der süßen Füchse. Aus gegebenem Anlass wollen wir aber nun eines von Euch wissen: Wer ist Eurer Meinung nach das beste Foxgirl?

Welches Foxgirl mögt Ihr am liebsten?
  • 14Kon
  • 4,4% (11)
  • 29Anderer (Antwort in Kommentaren)
  • 4,8% (12)

Kommentare (15)

Avatar: Duecki#15
#12 (Ich weiß nicht wie man zitiert)

Raphtalia ist kein Fuchs sondern ein Racoon
Avatar: Duecki#14
Holo aus Spice & Wolf natürlich
Avatar: Guune#13
Daritus1988
Franka und Frostleaf aus Arknights
Ja, definitiv die beiden Vulpoes aus Arknights.
Avatar: Daritus1988#11
Wer noch fehlen:

Franka und Frostleaf aus Arknights



Frank ist eine sympathische "Sexy ara~ara~ Rotfuchs-Neesan" mit flirty personality und weitem... Charakter.



Frostleaf ist eine süße Polarfuchs-Kuundere mit kleinen, niedlichen, dafür aber besonders knuddeligen Flauscheöhrchen.

Beide können Kämpfen.
Avatar: 01716900616@gmx.de#10
Mir fehlt auch Holo aus »Spice & Wolf..
Auch wenns ein Wolf ist, die hat Persönlcihkeit
Avatar: Dunkler Messias#8
H̶ö̶?̶ ̶N̶u̶m̶m̶e̶r̶ ̶0̶5̶ ̶u̶n̶d̶ ̶0̶6̶ ̶s̶i̶n̶d̶ ̶d̶o̶c̶h̶ ̶g̶a̶r̶ ̶k̶e̶i̶n̶e̶ ̶F̶u̶c̶h̶s̶m̶ä̶d̶c̶h̶e̶n̶.̶
(noch mal den Text gelesen: Figuren mit künstliche Ohren zählen auch als Fuchsmächen)

Ich stimme einfach mal für Senko. Hab die Serie zwar noch nicht gesehen, aber hatte ich schon länger vor und mir vorgemerkt. Kann ich ja jetzt mal anfangen zu schauen. Danke für die Erinnerung. :-)

Edit: Ja, doch, nach vier Folgen kann ich sagen, dass Senko eine sehr gute Wahl ist. Noch mal danke für die Erinnerung, mir die Serie anzuschauen! <3
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.