Avatar: NichtadrianNichtadrian

Rezensionen

Rezensionen – Ecchi Soudanshitsu

Avatar: Nichtadrian#1
Anspruch:0
Action:0
Humor:0
Spannung:0
Erotik:0
Der "beste" Hentai den ich je gesehen hab

Aufgepasst liebe Pornofreunde, hier haben wir es mit dem besten Hentai for ever zu tun.
Meine Begeisterung lässt sich kaum in Worte fassen .


Animation:
Der Bewegungsablauf ist so flüssig wie noch nie und durch die verschiedenen Kameraeinstellungen bekommen wir viele Perspektiven zu sehen die diesen Anime zu einem hocherotischen Abenteuer machen.Die Hintergründe könnten nicht detaillierter sein und erschaffen damit eine sehr besondere Atmosphäre.


Sound:
Noch nie wurde ich von so vielen Sounds die schön klingen überrascht und auch die Hintergrundmusik ist teil der einzigartigen Atmosphäre und macht die eh schon gute Stimmung noch besser.

Seiyuu:
Die Seiyuu´s sind HAMMER.Sie passen sich der Charaktere an und können so emotional klingen.Egal ob ernst, liebevoll, schockiert usw.Dagegen klingen die Seiyuu´s aus Death Note wie alte Säcke mit Stimmbandbruch.

Charaktere:
Die Charaktere sind einfach zum knuddeln.Sie besitzen alle einzigartige Eigenschaften, haben Schwächen und eine tiefe die mehr als beeindruckend ist.Ich glaub ich werde nie wieder so großartige Charaktere treffen.

Story:
Die Story ist Genial mit Wendungen mit der man nie rechnen würde.Es geht um ein blauhaariges Mädchen (Ihr hört richtig BLAUHAARIG)
das betrogen wurde und nachdem sie sich durchgebumst hat wieder den selben Freund hat *schnüff*

Fazit:
Noch nie war ich so von einem Hentai "beeindruckt".Durch die einmaligen emotionalen Twists ist es kein Wunder wenn ich sage das es sich hier um ein Meisterwerk handelt.
Ich habe mir die DVD gleich 3mal geholt und werde sie mir so oft anschauen wie es nur geht.
    • ×43
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen43Beiträge63

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 93 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 14.219 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 11CharaktereStufe 12 in 21.430 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10BeschreibungenStufe 11 in 10.328 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 111 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord