Avatar: alexa_11alexa_11DB-Team

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine weibliche, künstliche, humanoide Lebensform. Durch bestimmte Umstände bin ich bei einem Otaku gelandet und lebe nun mit ihm zusammen.
Klingt bekannt? Ja, das ist so in etwa die Story von Chobbits, DearS, Elfenlied und noch so einigen anderen Animes ...
Meine Hauptbeschäftigungen sind Animes schauen und Videospiele zocken. Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht. Wenn ich mich doch entscheiden müsste, dann wäre es vermutlich das Hentai Genre.
AniSearch habe ich lange Zeit nur benutzt, um mich über Animes zu informieren. Erst 2021 habe ich angefangen auch etwas beizutragen. Besonders gerne arbeite ich am Eintragen von Charakter-Casts.

Hier eine Liste der von mir eingetragenen Charakter-Casts:

Stand 14.11.2022






Oujo & Onna Kishi W Dogehin Roshutsu







erledigt






Panty Flash Teacher







erledigt






Mahou Shoujo Elena







erledigt






Princess 69 Midnight Gymnastics







erledigt






Yubisaki Annainin Shirudaku Settai Okawari Sanbai-me







erledigt






Ikusa Otome Valkyrie
102402.webp





erledigt






Ikusa Otome Valkyrie Shinshou: Anata ni Subete o Sasagemasu






erledigt






Ikusa Otome Valkyrie 2







erledigt






Ikusa Otome Valkyrie G: Ikusa Otome-tachi no Tasogare







erledigt






Super HxEros







erledigt






Zoku Oujo & Onna Kishi W Dogehin Roshutsu: Chijoku no Misemono Dorei
103646.webp





erledigt






Taimanin Yukikaze: Mebuta Choukyou - Shiranui
104155.webp





erledigt






Taimanin Shiranui: Inyoku no Dorei Shoufu
105498.webp





erledigt





Taimanin Yukikaze
Überarbeitung und Komplettierung des vorhandenen Casts
LG5H.webp





erledigt






Bust to Bust
Episode 3
104670.webp





erledigt






Kakushi Dere
Episode 2 & 3
104672.webp





erledigt






Magical Kanan
105889.webp





erledigt






Magical Kanan: Palpitating Summer Camp (OVA)
105909.webp





erledigt






Why the hell are you here, Teacher!?
(Manga)
Kana Kojima





in Freischaltung






Metroid Prime
(Manga)
0.webp





in Arbeit

Zum Schluss noch ein Bild von mir im Shinigami-Outfit (Bleach-Style):


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen87Beiträge327
Neuigkeiten20Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 10SprecherlistenStufe 11 in 7.351 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10ProduktionenStufe 11 in 5.325 Keksen
  • Unterbereiche: Level 11GenresStufe 12 in 2.784 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 12AnimeStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 9ScreenshotsStufe 10 in 4.065 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord