Avatar: snicketsnicket

Über mich

Beschreibung

                             Willkomen auf meinem Profil
                   ~FAQ Snicket~                                      
                                                  Profil noch in Bearbeitung



1.Zur Person:

Ich bin 22 Jahre und beschäftige mich aktiv seit 2012 mit Anime/Mangas.

2.Wie ich auf Animes aufmerksam wurde?

Ja alles hat angefangen wie bei vielen andern damals auf RTL2.Doch nach einer gewissen zeit hatte ich das Intresse an Animes auf RTL2 verloren und hatte jahrelang nichts mehr damit zu tun gehabt. Aber denn September 2012 kam der durchbruch als ich irgendwann man wieder DBZ durchgeguckt hatte, wollte ich mir mal was anderes anschauen. Ich suchte in verschiedenen Foren und Seiten und viele haben mich auf Death Note und Elfenlied hingewiesen die mir anzuschauen. Also tat ich es und was war? Ich war völlig baff. Noch nie hatte ich solche genialen Animes gesehen. Seitdem bin ich aktiv mit von der Partie und auch im Anime Airing bereich.

3.Was ist das besondere für mich an Animes?

Wird noch bearbeitet


4. Andere Intressen?

Wird noch bearbeitet

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime236
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga11
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film3
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: AnimeMarkus#1
Solange auf Anisearch und noch kein GB Eintrag! Das wollen wir doch mal ändern!

Schönes Profil. Eine kleine aber doch viel aussagende Beschreibung und dein Profilbild ist echt lustig, nur lass dich nicht von Mikasa Ackermann erwischen! Die macht mit dir kurzen Prozess! Hehe

Freundliche Grüße
Markus
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen5Beiträge5

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 240 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GenresStufe 2 in 30 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 235 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 227 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord