Avatar: blau01jeskoblau01jesko

Über mich

Beschreibung

Ganz gleich welche Trauer uns in hoffnungsloser dunkelheit auch umfängt wenn wir jeweils nur einen Schritt nach vorne tun werden wir irgendwann jenen ort erreichen, an dem das licht am ende des tunnels erblicken können.
Auch wenn da am Anfang noch kein weg zu exeistieren scheint.
Ganz gleich in welche Richtung wir uns bewegen der Boden, auf dem wir unseren Fuss setzen wird zu unserem weg.
Solange wir voranschreiten wird auch unser kampf weitergehen.
Und deshalb wird dieser Ort für immer unser Paradies und unser Schlachtfeld sein.
(aus Tenjo Tenge 22)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime682
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film7
  • Mittelwert2,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen59Beiträge125

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord