Avatar: speckolgaspeckolga

Über mich

Beschreibung

Ich bin nun schon seit einigen Jahren aktiv dabei Mangas zu sammeln und natürlich schaue ich auch Animes.
Am liebsten lese ich Shojo-Mangas, allerdings bin ich für alle anderen Genres ebenso offen und habe gern Abwechslung. Zu meinen Favorites gehören Maid-sama, Tokyo Ghoul (:re), Magi - The Labyrinth of Magic, LDK und Yona.

Mir fällt es sehr schwer Mangas und Anime zu benoten, viel lieber gebe ich ein schriftliches Feedback.

Am aktivsten bin ich auf twitter und auf Instagram, ebenfalls unter dem Namen @speckolga. Dort tausche ich mich gerne über meine Hobbys aus!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime586
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched5
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga452
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Schezza#1
ooh.. wieder mal einen DC Fan gefunden ^^

Nett mit dir Bekanntschaft zu machen. Detective Conan Fans sind nämlich schwer zu finden; vor allem, wenn man nicht nach ihnen sucht

Wünsch ich dir noch viel Spaß und einen netten Sommer.

Lg
Schezza
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen54Beiträge54

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Soziale Medien

Discord