Avatar: CameoCameo

Über mich

  • Avatar: Cameo
    • Cameo
      Alter: 32
      Geschlecht: Männlich
      Wohnort: in einem Pappkarton unter einer Brücke, einer schönen Brücke..
      Tätigkeit: LoliMoePantsuJäger, öhm ich meine Student..

Beschreibung

Willkommen Veteranen, Hobby - Gucker, Otakus, Fan - Girls und Boys und Kinder zu dem Profil des Anime FBI- Chefs Cameo.


Erstmal grüße ich alle Verrückten, Narzissen und Moe-Liebhaber da draussen.

Wer bist du?

Im WorldWibeWeb ist mein Name Cameo, in der bösen finsteren Welt der Monster, Aussetzigen und Politiker, auch Reallife genannt, trage ich den Namen Cameo und ich bin druckfrische 18 Jahre jung.
Ja, schon blöd meinen echten Namen zu nehmen, aber damit müsst ihr leben.
Ich bin geboren worden, andere Leute zu nerven und Kekse zu backen, wer Bedarf an eins von beiden hat, hier bin ich!
Eines Tages werde ich die Weltherrschaft an mich reißen, Chuck Norris, Gott und Dr. Cox werden mir dann in Maid - Outfits auch den lächerlichsten Wunsch von meinen grünen Augen ablesen und ich werde eine Moe-Braut mit Augenklappe und Nekomimi heiraten.

Was sind deine Hobbies?

Wer sich mit mir unterhalten will, soll dies tun.
Hier ein paar Themen für alle Unschlüssigen, wofür ich mich begeistere:
- Metal, J-Core, Hardcore und PunkMusik
- Anime
- Piercing und Tattoos
- geile Autos oder Motorräder
- GFXen
- Mädels (Huiii)
- Perverses und Diverses
- Verrücktes, aber auch Ernsthaftes
- lustiger Mist ohne Sinn und Zweck und Verstand

Was ist mit Anime?


Meine große Liebe nach Ke$ha, die Braut ist mega heiß *schmelz*.
Ich bin sehr wählerisch und so richtig viele Favos habe ich nicht. Der Anime muss mich umhauen und vor "kawaii", "lol" oder "Splatter" oder "kawaii, lol und Splatter" sprühen, damit ich mich dafür begeistere.

- K-ON!
- Lucky Star
- Elfen Lied
- Higurashi No Naku Koro Ni
- etc. pp


Was machst du hier?

Ich bin im FBI tätig, das Lolis und Moe-Mädels vor dem Bösen beschützt. *verbeug*
Ich mache eine gute Tat, für die mir jeder dankt, hoffe ich.

Animes und Wahnsinn liegen bei mir sehr dicht beieinander. Ich kam zu Anime durch meine große Schwester, die mich damals mit Sailor Moon gefoltert hat. Heute epic, damals für einen kleinen, unbegreifbar dummen Jungen wie mich, einfach zum Würgen! Da dachte ich mir, es muss was für mich geben und machte mich mit Onkel Internet und Tante Google auf die Suche. Und nun bin ich hier. Ein Otaku, der sich dem Moe- Clan untergeworfen hat und Lolis beschützt. Welch Freude!

Wie muss man sich dich vorstellen?

Ich bin ein ganz normaler Kerl. Jung, Gutaussehend, schwarzhaarig, mit mittlerweile 12 Piercings und einem Tattoo verseucht, verrückt, spontan, narzistisch, sexy, unglaublich talentiert und gottnah, sowie furchtlos und sehr lieb. Ich bin ein netter Mensch, mit mir kann man reden und ich höre auch zu, was bei Typen selten ist.

Lieblingscharas?

Solange sie weiblich sind ist mir alles Recht!
Und wenn sie dann noch Nekomimi, Waffen, Augenklappen und Tsundere- Eigenschaften haben (Ruhig auch gern alles zusammen ) bin ich wunschlos glücklich. Ich ergänze hier bald mal ne Liste, habe jetzt gerade null Bock zu.

Abschlussworte?

Da wären:
- ~Moe Moe Kyun ~
- "Kawaii"
- "Sparkling"

Habt ihr noch Fragen zu meiner Person oder habt ihr Bock zu nerven?
Dann kontaktiert mich per PN oder in meinem Gästebuch.

Ich verabschiede mich Gruß Cameo


PS: Ich gebe gerne dämliche,aber produktive und unterhaltsame Kommentare ab,keine Angst, ich werde schon nicht im Wege stehen und ja, ich bin verrückt!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1
  • Mittelwert2,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga5
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen5

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: YukikoX#15
Wow..
du hast dir soeben den vollen respekt von mir eingeholt.
ich habe deinen bericht zu seven days gelesen.. und ja, ich war sehr erstaunt. es kommt selten vor das das männliche geschlecht sich einen derartigen manga vornimmt und das ohne gleich über ihn klischeehaft herzuziehen. für deine offenheit und toleranz danke ich dir.
das du auch von der mildern art, dem shonen-ai sprichst, hat mir sehr gefallen, da ich das körpernahe doch eher immer als yaoi kategorisiere. insgesammt ein tolles review zu einer schönen, ruhigen und sensiblen geschichte.
und ja, ich erwarte den nächsten, letzten, band sehnsüchtig!
ein dickes DANKE von mir somit.

liebe grüße,
yuki
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen5Beiträge5

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord