Avatar: gaarasangaarasan

Über mich

Beschreibung

Aloha und willkommen auf meinem Profil~!

Man nennt mich Giulia und ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden.
Natürlich bin ich ein Riesen Anime und Manga Fan!
(oh Wunder.)
Mein Lieblingmanga und Anime ist D.Gray-man. Hat zwar ein wenig seinen glanz verloren in den neueren Chaptern aber ich finds trotzdem noch toll.
Und sonst einfach mal in meine Liste gucken was mir sonst noch gefällt.
Meine Lieblingscharakter habe ich übrigens getrennt. Also die Nummer eins von den männlichen ist Lavi und die Nummer eins von den weiblichen Kanaria. Leider gibts hier noch nicht alle meine Lieblinge.
Außerdem liebe ich es zu zeichnen. Viele sagen das ich toll zeichne und so weiter. Ich find meine Bilder zwar nicht so super aber ist wohl fast bei jedem so.
Wie auch immer.
Falls ich dir symphatisch erscheine (was ich bezweifle und ich glaube auch nicht, dass sich das überhaupt jemand durchließt xD) schreib mir einfach eine Nachricht oder hinterlass mir einen Gästebucheintrag.

Eintragungen:

☆ Rozen Maiden Charakter
(Alle die zurzeit in der Charakterliste vorhanden sind. Die noch fehlen kommen auch noch.)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime59
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga2
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: xXOtaku4LifeXx#2
Hay ich hab mir dein Text durchgelesen und sympathisch erscheinst du mir auch xD

lg xXOtaku4LifeXx
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 626 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3CharaktereStufe 4 in 294 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord