Avatar: Bob SilvernightBob Silvernight

Über mich

  • Avatar: Bob Silvernight
    • Bob Silvernight
      Alter: 59
      Geschlecht: Männlich
      Beziehungsstatus: Verheiratet
      Land: de Deutschland

Beschreibung

Hallo, schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist.

In meiner Kindheit war Heidi, die Serie die 1977 im Fernsehen lief und die Straßen leerfegte war mein erster Anime das ich gesehen habe (auch wenn es damals noch Zeichentrickfilm hieß).

Zwanzig Jahre später entdeckte meine Tochter dann Sailer Moon, das Anime das schnell unsere ganze Familie fesselte (meine Tochter hatte Sticker, Figuren, Poster und Bettwäsche …..). Von da an fing ich an mich für Animes zu begeistern.

Was ich an Animes vor allen mag, ist das sich bei den allermeisten Filmen und Serien die Charaktere entwickeln und nicht die plumpen schwarz/weiß bzw. gut/böse Darstellungen vorherrschen.

Bewerten tue ich die Filme nur in vollen Sternen und auch so wie sie ihrem Genre gerecht werden.
Demnach erwarte ich von einer Komödie das sie lustig ist, von einem Abenteuer, das es spannend ist und von einer Romanze das sie rührend ist.

Ich wünsche allen weiterhin schöne Unterhaltung beim Anime schauen

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime288
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched23
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Bob Silvernight#2
Das freut mich auch.
Animes sind ja auch ein großes Feld, da ist für jede Altersgruppe was dabei.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen25Beiträge25

Achievements

  • Unterbereiche: Level 4BeschreibungenStufe 5 in 774 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4CharaktereStufe 5 in 318 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Discord