Avatar: Mitsuru-SenpaiMitsuru-Senpai

Über mich

Beschreibung

Yosha! - Mitsuru / Yoko / Shoichi / Super Sadist Sougo aka [insert personal nickname here] desu. Bin stolzer Egomane, um den die Welt sich dreht - yay. \o/
Typ A[sshole]-Tsundere / Douchebag.
Hobbys: Tetris, chatten, schlafen, sadistischer & sarkatischer Bishounen sein, mit der Bazooka rumballern. - Oder so.
Allgemein kann man sagen, dass ich einfach Super Speshul Awesome bin, so yeah ... welcome. °<°"

Ich weiß auch gar nicht, was ich sonst schreiben soll oder so. Um irgendwelche Bilderchen hochzuladen bin ich grad zu faul.
Also fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt, ich beiße nicht, ich knapper nur.

Achja, und MAL ist ein böses Wort, weil böse Konkurenz. Hab ich gelernt. +nickt+

Daher keine Stalk-Links sondern nur ein obligatorischer Stalk-Verweiß: Wer mich stalken möchte, findet mich größtenteils unter Mitsuru-Senpai, Mitsupyon & PewPewYOKO im Netz, nämlich auf MAL, Twitter, tumblr, last.fm und Animexx, und genau in der Richtung.
Als großes Mädchen entscheide ich, dass ich diese Info herausgeben möchte. :>

Ansonsten sei vielleicht noch erwähnt:
Ich glaub, aS und ich werden keine Freunde. °<°" Hier wird alles gleich kontrolliert und überprüft, hat schon fast Kindergarten-Flair.
Bin auf verdammt vielen Siten unterwegs, aber nirgends wird man mit so vielen Regeln und "Dies wird geprüft" und "Jenes wird geprüft" überschwemmt wie hier.
Und bisher seh ich auch keinen Nuten an aS - leider. :<

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime242
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen13

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga60
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: AnimeChris#2
tolle Animekommentare! liest sich astrein :) Weiter so!!! lg
AnimeChris
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen18Beiträge20

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 203 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord