Avatar: Digital HirataDigital Hirata

Über mich

Beschreibung

Hi, ich bin Leon und ein Anime Weeb :)
Mein erster Anime war wahrscheinlich ein Ghilbi-Film entweder Mein Nachbar Totoro oder Kikis kleiner Lieferservice, aber so richtig los ging es für mich im Jahre 2020 im Monat Dezember.
Mein erster Anime in diesen äußerst besonderen Einstieg hieß “Shigatsu wa kimi no Uso“, der bisher absolut emotionalste Moment war die Finale Folge.. ich habe mindestens 20 Minuten geweint.
Danach wollte ich mit Anime aufhören, ich wurde aber wieder von einem Freund auf dem Boden der Tatsachen gebracht und seitdem schaue ich ununterbrochen und sehe tagtäglich diese wunderschönen Charaktere auf meinen Monitor.
Wie kann es sein das fiktive Charaktere so viel in mir Auswirken können? Dieses Glücksgefühl.

Naja jetzt zu meinen derzeitigen Top Ten:
1. Digimon Tamers
2. Date a Live
3. Dr. Stone
4. Inou Battle
5. Noragami
6. Charlotte
7. Classroom of the Elite
8. Love and Lies
9. Undefeated Bahamut Chronicles
10. Detective Conan

Nun zu den Genres: (Berwertung erfolgt von 1 - 10)
Sport - 6
Ecchi - 10
Harem - 9
Romantische Komödie - 8
Liebesdrama - 7
Abenteuer - 5
Fighting Shounen - 6
Horror - ? (Kenne noch nicht so viele)
Action - 4
Action Drama - 5
Action Komödie - 7
Thriller - 5
Comedy - 9
Mecha - 4
Krimi - 8

Vielen Dank fürs Lesen :)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime197
  • Mittelwert4,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga4
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen2Beiträge2

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 89 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord