Kami Kami Kaeshi (2010)

Kamikami Kaeshi / かみかみかえし

Kommentare – Kami Kami Kaeshi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Kami Kami Kaeshi“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kami Kami Kaeshi“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: lovemails#1
Kami Kami Kaeshi ist ein neuer super toller Manga von der Star-Autoren Ema Toyama! Mit sehr viel Comedy, Magic, Mystery, und einem netten Schuss Liebe. Für alle Fans von An deiner Seite und xx me! Rate ich euch: Kauft es euch! Ihr werdet es nicht bereuen!! :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: RinTakahashi#2
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Einfach fantastisch. Der Zeichenstil verdient ein großes Lob, vorallem da er wirklich im Großteil des Mangas beibehalten wird, und nicht dauernd durch Chibis oder ähnliches ersetzt wird. Die Mühen von Ema Toyama in allen Ehren. Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe, ist der Zeitabstand in denen die Bände erscheinen. Eigentlich sehr schade, denn ich konnte die letzten Bände nicht mehr aus der Hand legen, sobald ich sie einmal besaß. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und in fast jedem Kapitel begegnet man einem neuen Kami, die es bis jetzt alle auf wahren religiösen Kamis beruhen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 21
  • 33
  • 24
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1241

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!