Die Rückkehr des grossen Magiers (2020)

4000 Nyeon Mane Gwihwanhan Daemadosa / 4000년 만에 귀환한 대마도사

Informationen

  • Manga: Die Rückkehr des grossen Magiers
    © 2020 Redice Studio, Kakao Corp.
    • Südkorea 4000 Nyeon Mane Gwihwanhan Daemadosa
      4000년 만에 귀환한 대마도사
      Typ: Webtoon
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 01.05.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: ? / 170+
      Mangaka: Autor Illustrator Original Creator
      Adaptiert von: Light Novel
      Zielgruppe: Männlich
    • Englisch The Archmage Returns After 4000 Years
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 04.01.2021 ‑ ?
      Bände / Kapitel: ? / 147+
      Publisher: Tapas
    • Deutsch Die Rückkehr des grossen Magiers
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 23.12.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: ? / 125+
      Publisher: DELITOON SAS
    • Synonyme: The Great Mage Returns After 4000 Years

Beschreibung

Klappentext:
Die Götter sind die Herrscher der Welt und die Menschen haben magische Kräfte. Der stärkste Mensch und Magier kommt in die Hölle, weil er es gewagt hat die Götter herauszufordern. Seine Strafe dauert Jahrtausende und 4000 Jahre nach seiner Verurteilung schenkt man ihm ein neues Leben, einen nagelneuen Körper. Es ist der Körper eines jungen Magiers, der nach jahrelanger Demütigung Selbstmord begeht. Nun ist ausgerechnet der stärkste Magier der Welt in einem schwachen Menschenkörper und will sich rächen.
Blurb:
Lucas Trowman was the greatest archmage in history until he was condemned by Demigod to spend eternity losing his mind. But 4,000 years later, he’s thrust back into this world, into the body of Frei Blake, the weakest, most un-talented student at the prestigious Westroad Academy for mages. After all this time, the world of magic has barely progressed. Could this be the work of Demigod? Determined to find out, Lucas seeks to reach the highest levels of power once again and get his revenge.
Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Die Rückkehr des grossen Magiers“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Die Rückkehr des grossen Magiers“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Die Rückkehr des grossen Magiers“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Die Rückkehr des grossen Magiers“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Die Rückkehr des grossen Magiers“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Die Rückkehr des grossen Magiers“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Die Rückkehr des grossen Magiers“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 19
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.85 = 77%Toplist#1184

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!