Arisa (2009)

アリサ

Kommentare – Arisa

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Arisa“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Arisa“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: HibarixLambo#1
Als ich am Anfang den Manga in den Händen hielt dachte ich mir : " Wird bestimmt wieder so ein Shoujo-Manga", aber als ich dann das erste Kapitel gelesen hab, musste ich einfach weiterlesen o.o / Ich freue mich schon sehr, wenn der nächste Band davon erscheint :3 Kaufen werde ich in mir auf alle Fälle :) Würde ihn auch nur weiterempfehlen können!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Sakura15#2
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:0
arisa ist nicht nur sweet sondern auch noch ein Triller; immer wenn man glaubt das man den King gefunden hat kommen trotzdem zweifel auf
erlich gesagt weiss ich nicht wer der king ist:D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×8
Avatar: HAL#3
Arisa ist ein sehr schöner Manga finde ich. Gut durchdachte Story, schöner Zeichenstil,.. hat spass gemacht ihn zu lesen es ging so flüssig und wurde nicht langweilig das ich gar nicht gemerkt hatte das ich gleich durch damit bin. He he. Kann ich nur weiter Empfehlen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 11
  • 31
  • 63
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.79 = 76%Toplist#480

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!