Nicht schon wieder, Takagi-san! (2012)

Karakai Jouzu no Takagi-san / からかい上手の高木さん

Informationen

  • Manga: Nicht schon wieder, Takagi-san!
    © 2012 Souichirou Yamamoto, Shougakukan Inc.
    • Japanisch Karakai Jouzu no Takagi-san
      Karakai Jōzu no Takagi-san
      からかい上手の高木さん
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.06.2012 ‑ 12.10.2023
      Bände / Kapitel: 20 / 177
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Teasing Master Takagi-san
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 24.07.2018 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 17+ / ?
      Publisher: Yen Press, LLC
    • Deutsch Nicht schon wieder, Takagi-san!
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 18.04.2019 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 17+ / 153+
      Publisher: Altraverse GmbH
    • Synonyme: Skilled Teaser Takagi-san

Beschreibung

„Sobald du errötest, verlierst du.“ – mit diesem Grundsatz wird der Mittelschüler Nishikata von seiner Sitznachbarin Takagi-san aufgezogen, welche ihn tagtäglich neckt und ihn in Verlegenheit bringt. Trotz seines am Boden zerstörten Stolzes, nimmt er sich vor, den Spieß umzudrehen und Rache zu üben. Und so versucht er nun Tag für Tag, Takagi-san selbst in eine peinliche Falle zu locken – doch wird es ihm wirklich gelingen oder bleibt er weiterhin nur ihr Opfer?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Nicht schon wieder, Takagi-san!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Nicht schon wieder, Takagi-san!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Balitraveller#1
Mit chapter 177 summer Festival hört der manga also auf. Schade. Ich hahe ihn gerne gelesen.
Das letzte Kapitel entspricht wohl den Erwartungen vieler. Ich will nicht zuviel verraten nur soviel vielleicht, es ist nicht nur nishikata der erörtert diesmal 😏 aber wir haben ja noch Karakai Jouzu no (Moto) Takagi-san
Beitrag wurde zuletzt am 21.10.2023 07:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 13
  • 46
  • 24
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.87 = 77%Toplist#479

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!