Wer ist Online?
Titel: Lupin the Third
Figuren: Daisuke Jigen, Arsène Lupin III

Registrieren oder Anmelden? » aniSearch Forum Foren-Übersicht
Login Register Mitglieder Suchen Gruppen  

[Individuell] TheUser1992s Anime-Empfehlungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    aniSearch Forum Foren-Übersicht -> Anime-Empfehlungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheUser1992

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 15:33    Titel: [Individuell] TheUser1992s Anime-Empfehlungen Antworten mit Zitat
Einleitung

Hier möchte ich Anime auflisten, die meiner Meinung nach empfehlenswert sind.
Weitere Informationen dazu findet Ihr bei
Inhaltsverzeichnis & Erklärungen.

Rubriken, Anime und kurze Kommentare zu den Anime werden sich mit der Zeit vermehren.

Über
PNs oder Kommentare mit Feedback, Empfehlungen, Rubrik-Wünschen oder Fragen zum Empfehlungsthread würde ich mich sehr freuen.

Momentan werden die Listen nicht aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von TheUser1992 am Do 03 Jun, 2010 11:06, insgesamt 72-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
TheUser1992

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 15:50    Titel: TheUser1992s Empfehlungen - Inhaltsverz. & Erklärungen Antworten mit Zitat
Inhaltsverzeichnis & Erklärungen
    Einleitung

Inhaltsverzeichnis & Erklärungen

Allgemein
    • Must-See
      Jene Anime, die ich mit 90% oder 100% bewertet habe. Also diejenigen, die für mich die Prinzen der Anime sind.
    • zu wenig beachtete
      Anime, die zu Unrecht sehr unbekannt sind.

Genre
    • Action
    • Comedy
    • Drama
      Romance-Drama, düsterer Drama und mehr.
      + Thriller

• Fantasy
      Verschiedene Arten von Fantasy.
    • SciFi
      + Mecha

Setting
    • Abenteuer
      Frühzeit, Zukunft, Digitale Welten und mehr.
    • Detektiv
    • Sports

Sonstiges
    • ungewöhnlicher Zeichenstil
      Ungewöhnliche Anime in Hinsicht auf den Grafik- und Zeichenstil.

Benutzer-Kommentare

Zuletzt bearbeitet von TheUser1992 am Do 28 Jan, 2010 14:24, insgesamt 83-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
TheUser1992

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 16:07    Titel: TheUser1992s Empfehlungen - Allgemein Antworten mit Zitat
Allgemein

↑ Zum Inhaltsverzeichnis ↑

Zuletzt bearbeitet von TheUser1992 am Sa 24 Jul, 2010 22:59, insgesamt 77-mal bearbeitet
TheUser1992

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 16:25    Titel: TheUser1992s Empfehlungen - Genre Antworten mit Zitat
Genre

Zuletzt bearbeitet von TheUser1992 am Sa 24 Jul, 2010 23:00, insgesamt 102-mal bearbeitet
TheUser1992

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 16:27    Titel: TheUser1992s Empfehlungen - Setting Antworten mit Zitat
Setting

Zuletzt bearbeitet von TheUser1992 am Sa 24 Jul, 2010 23:01, insgesamt 70-mal bearbeitet
TheUser1992

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 16:31    Titel: TheUser1992s Empfehlungen - Sonstiges Antworten mit Zitat
Sonstiges
  • ungewöhnlicher Zeichenstil
    • ef - a tale of memories
      Komplizierte Story. Wenn man diese aber durchschaut hat offenbart sich einem ein Anime, der fast als Toptitel zu bezeichnen ist.
    • Gankutsuou
      Zeichenstil, an den man sich evtl. erst gewöhnen muss. Bricht man diesen Anime aber nur deshalb ab, verpasst man etwas!
    • Saishuuheiki Kanojo
      Grässlicher Zeichenstil, dafür aber eine sehr schöne und düstere Story.
    • Tweeny Witches
      Eigenartiger Zeichenstil, aber klasse Story. Recht kurze Folgen. Leider sehr unbekannt.

Zuletzt bearbeitet von TheUser1992 am Do 28 Jan, 2010 14:09, insgesamt 14-mal bearbeitet
TheUser1992

BeitragVerfasst am: Do 14 Mai, 2009 12:00    Titel: TheUser1992s Empfehlungen - Benutzer-Kommentare Antworten mit Zitat
Benutzer-Kommentare

Ihr könnt gerne in diesem Thread Beiträge schreiben.

Zuletzt bearbeitet von TheUser1992 am Sa 24 Jul, 2010 23:07, insgesamt 7-mal bearbeitet
Rumo

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai, 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
Was mir auffällt ist, dass alle Anime relativ neu sind, keine Älteren dabei. Aber kaum verwunderlich anhand deines Nicks erkennt man ja das du noch ein Jungspund bist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DevilDoll

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2009 00:26    Titel: Antworten mit Zitat
Rumo hat Folgendes geschrieben:
Was mir auffällt ist, dass alle Anime relativ neu sind, keine Älteren dabei.
http://anisearch.de/?page=member&id=5221&s=anime&astatus=11&titel=1&cat=223&l=alle&review=0&review_add=0&methode=4&order=asc&site=1
Minar

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2009 07:53    Titel: Antworten mit Zitat
@TheUser1992

Du solltest mal deine Links checken. Wenn ich z.B. in der Drama-Liste auf School Days klicke komme ich zu Kure-nai und wenn ich auf Kure-nai klicke komme ich zu Planet of the Beast King. Und was macht eigentlich so'n Quatsch wie Chaos;Head in 'ner Drama-Empfehlungsliste?
TheUser1992

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat
Minar, verbessere ich sofort. Danke für den Hinweis.

Edit: Ich find' den Anime
ChäoS;HEAd sehr gut. Und da diese Art Anime gut in das Setting Thriller passt, habe ich den Anime der Drama-Liste hinzugefügt, in der ich auch Thriller-Anime aufgelistet habe.

Edit²: Habe die Links überprüft und berichtigt. Außer den von dir entdeckten Fehlern habe ich aber keine weiteren gefunden.

BeitragVerfasst am: Di 26 Mai, 2009 19:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde mich über mehr Empfehlungen zum Setting 'Detektiv' freuen Smile
TheUser1992

BeitragVerfasst am: Di 26 Mai, 2009 20:13    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe noch keine weiteren Anime zu diesem Setting gesehen. Werde aber vielleicht mal bald weitere Detektives ansehen.

Zuletzt bearbeitet von TheUser1992 am Do 28 Jan, 2010 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Aikyoshi

BeitragVerfasst am: Di 11 Aug, 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
1)Zum Thema Setting Detective wäre "Monster" noch sehr empfehlenswert, falls dieser durch seinen Bekanntheitsgrad nicht eh schon außer "Wertung" ist :D - Spannung/Drama sehr fassettenreich.

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1888

2) Ebenfalls sehenswert "Angel Heart" wobei nicht nur Drama-Aspekte eine Rolle spielen, sondern auch viel Action Basis Elemente des Animes sind.

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1767

3) "Dennou Coil" ist ebenfalls ein sehr gelungener spannender Anime, der bis zum Schluss hält was er verspricht und wie ich finde hauptsächlich im Story-Bereich überzeugt.

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3659#90172

Ansonsten geht einfach unter Suche Setting Detective :)

(Ich hoffe die Links funktionieren :D)

BeitragVerfasst am: Mi 12 Aug, 2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ich werde mir demnächst mal ein System überlegen, mit dem ich Empfehlungs-Vorschläge von anderen Usern als mir in meine Liste einbauen kann, obwohl ich sie nicht gesehen habe.

So werde ich deine Empfehlungen dann in meine Liste einbauen.

Vielen Dank also für die Vorschläge. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    aniSearch Forum Foren-Übersicht -> Anime-Empfehlungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeplatz mieten?

Unsere Partner

Portal Statistiken
Chat Mitglieder
Umfrage Lexikon
FAQ Support
Index Toplist Kalender
Charaktere Personen Firmen
Releases Wallpaper Watchlist
Index Toplist Kalender
Charaktere Personen Firmen
Releases Wallpaper Readlist