Kaguya-Sama: Love Is War Fanclub

Herzlich Willkommen an der Shuchiin!

  •  
Avatar: Zelite
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#1
Hallo liebe Clubmitglieder ;)
Wir freuen uns darüber, dass du hergefunden hast! Wir haben noch viel vor in diesem Club, was wir noch machen wollen, liegt aber in euren Händen!

Wir können erstmal damit anfangen, unter diesem Post, unsere Lieblingscharaktere aus dem Anime zu nennen und zu sagen, warum Love is War toll ist! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Zelite
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CS-Alchemist
Club-Junior
#2
Da hier bisher noch keiner was geschrieben hat, mach ich mal den Anfang ; )

Generell sind alle Charaktere einfach gesagt sehr unterhaltsam.
Das ist auch schlicht der Grund, warum ich das Franchise so feiere.

Das fängt schon bei unseren zwei Hauptdarstellern Kaguya und Miyuki an.
Der Kontrast zwischen Arm und Reich, und der daraus resultierende Verhalten mit Ihren Mitmenschen ist lustig umgesetzt. Aber auch deren stark ausgeprägten Ergeiz und Selbsbewustsein lassen sich durch die banalsten Dinge einfach zerstören, wessegen ihre kurzen Panikattaken oder Nervösitäten die Sketche gut unterstreichen.

Mein NR1 Charakter ist und bleibt Yuu Ishigami.
Obwohl er anfänglich ein Einzelgänger ist, überrascht es mich, dass er als Menschenkenner und kluger Stratege auffällt. (Zwei eigenschaften, die unsere Hauptcharaktere eigendlich zustehen sollten, damit die Handlung schon mit der ersten Folge enden könnte.)
Trotzdem schafft er es immer und Immerwieder bei fast allen Charakteren (meist Weiblich) ins Fettnäpfchen zu treten, was zur urkomischen Szenen fürt.

Welche Charaktere ist für euch die NR1.?
Und welche weitere Personen gelten für euch als Besonders?

SCHREIBT's in die Kommentare!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sleepy_cat
Club-Junior
#3
Helloo

Ich liebe Kaguya-sama so sehr, weil er mich immer zum Lachen bringt, der Humor ist genau meins. Bin im Anime aktuell, beim Manga hab ich bisher nur zwei Bände gelesen, aber das wird aufgeholt :3

Mein Lieblingscharakter ist Kaguya, weil sie ein Cutie ist x3
Sie ist schön und smart, aber bei dem Thema Liebe ist sie komplett lost.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mister L
V.I.P.Clubleiter
#4
Hii meine lieben Mit-Fans,

cool dass der Club nicht mehr nur aus mir und Zelite besteht, rein optisch gesehen schon. :D
Ich mag Kaguya-sama weil es meinen Humor (den ich selbst nicht ganz verstehe) trifft wie kein anderer Anime.
Es gibt im plot so viele schöne kleine Details oder Nebengeschichten (wie Nagisa, oder Karen+Erika), manche Nebencharaktere entwicklen sich sogar zur Hauptfigur in spe wie Ishigami. Interessante Theorie: Man munkelt, die gesamte Serie dreht sich in Wahrheit sogar um ihn...
Maaan es tut mir leid, ich mag Chika Fujiwara-san am liebsten, sie ist einfach zu süß ;_; Nach Sympathie gewinnt aber Ishigami der Ehrenbruder, Sieger der Herzen, die der Zuschauer zumindes sicher. Ob er wohl noch ein girl abkriegen wird, man wird es sehen... xD

Der Manga lohnt sich echt, ist in Japan schon fertig aber lässt in Deutschland auf sich warten.
Ich muss gestehen, den Film habe ich nach S3 noch gar nicht gesehen, irgendwie war zu viel los seitdem. Naja dafür passt es dann umso besser, ihn in der Weihnachtszeit anzuschauen.

Doppelpeace
~L
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder