Wichtel-Club

Das inoffizielle aniSearch-Forumswichteln 2023!

Avatar: Norwiga
V.I.P.Club-Senior
#46
Habe die Geschenke gestern Abend ausgepackt und mich sehr gefreut.
Ich bedanke mich bei @Yijel für die Geschenke! :)

Natürlich mit freundlicher Unterstützung meiner Katze. xD


Nun geht es zum Auspacken der schön gestalteten Geschenken.


Zuerst war ein netter, handgeschriebener Brief auf den Geschenken. :)

Als erstes öffnete ich das Geschenk mit den Pinguinen, darin waren Stifte und ein Zeichenblock. Beide Sachen kann ich immer gut gebrauchen. :D

Danach griff ich zu dem blauen Geschenk, in dem mich ein Buch erwartete.
Hab mir den Text hinten durchgelesen und es könnte mir definitiv gefallen. Es passt gut zu den Büchern, die ich bisher gelesen habe. :)

Der Kakao hat mich auch sehr gefreut, bin sehr gespannt, wie er schmeckt!

Und zu guter Letzt war noch einiges an Süßigkeiten dabei. Hab mich da gestern schon etwas dran bedient. xD
Sehr lecker!


    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki
News-Helfer Club-Senior
#47
Habe es leider verabsäumt, die Verpackung abzutofografieren, allerdings war das Geschenk wirklich schön verpackt und es wurde sich sogar an meinen Lieblingsfarben orientiert. Und auch wenn ich mich natürlich auch sehr über den Föhn gefreut hätte, haben mir die Geschenke innerhalb des Kartons dann doch auch sehr gut gefallen. (;

Wie man am Bild sieht, waren also ein Koreanisch-Lernbuch (habe ich mir gleich für meinen heutigen Flug eingepackt), einen Manga sowie zahlreiche Süßigkeiten, wovon ich ohnehin niemals genug bekommen kann! Zudem wurde auch ein handgeschriebener Brief beigelegt, der mir beim Lesen ein Lächeln auf den Mund gezaubert hat.

In diesem Sinne: Noch einmal ein großes Dankeschön an meinen Wichtel! Außerdem wünsche ich allen Club-Mitgliedern bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉

Spoiler
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HenneX
Club-Senior
#48
Ich habe ebenfalls gestern mein Paket geöffnet.
Beschenkt wurde ich vom lieben MatthiasSchautAnime

Mein Paket war sehr schön verpackt gewesen ^^



Der Inhalt dieses Paketes hat definitiv nicht zu wünschen übrig gelassen. Es gab eine Weihnachtskarte mit einem Text der quasi den kompletten Inhalt des Paketes einmal vorstellt. Um mich kurzzufassen gab es ein Tütchen Weihnachtskekse in besten Formen und ich habe sogar die dazugehörigen Keksausstecher erhalten xD Zudem gab es ein Plüschtier meines absolut liebsten Pokémon Starters, nämlich Serpifeu, womit meine Pokémon Plush Sammlung gewachsen ist. Außerdem erwartete mich noch eine kleine Auswahl an Leckereien sowie Getränke. Bezüglich des Hot Wheels Getränkes werde ich meinem Geschenkgeber noch privat eine Review zu dem Getränk zukommen lassen. Auf der Teepackung erwartete mich noch ein Sticker von meiner Lieblings Vtuberin, welche zufällig im selben Haushalt lebt wie mein Geschenkgeber xD


Ein kleines Highlight des Geschenkes war aber noch ein kleines Poster von niemand geringeren als dem objektiv besten Flamara angelehnten Vtuber allerzeiten, nämlich mir selber! Da hat er sich doch ganz frech mein Postkarten Motiv stibitzt und Dinge getan. Auf dem Bild einmal das Poster zur Anschauung. Höchst professionell fixiert mit meiner Fernsehfernbedinung und meinem Paketabroller xD



An der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das tolle Geschenk. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :3
Ich freue mich auch bereits auf das Weihnachtswichteln im kommenden Jahr ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin
Club-Senior
#49
Hello zusammen,
Bin wirklich erst heute dazu gekommen mein wundervolles Wichtelpaket auszupacken.
Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel!!
Zu allererst der Humor der Karte gefällt mir richtig gut😁.
Das Sailor Moon Design einzigartig.😙
Die Sailormoon und Nana Sticker ein Träumchen😍.
Auf den Manga bin ich gespannt. 🤓
Das Artbook sieht klasse aus.💯
Oliver Twist hab ich auch noch nicht gelesen, passt auf jeden Falll zu meinen Faible für Weltliteratur 🤭.
Gewürze, Tee, Soßen, Süßes und vor allem die Tomaten, werden mit größten Vergnügen schnabuliert👄.

Spoiler
Das Präludium
Hier das schön verpackte Paket :-)

Die Eröffnung :D

Der tatsächliche Inhalt *.*

NANI ???

Lieben Dank @MisterL für die tollen Geschenke, hab mich sehr gefreut!




Wünsche allen besinnliche Festtage!
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blech_dose
V.I.P.Club-Senior
#50
Grüß Euch.
Ich zeig mal her was mich so erwartet hat. Beschenkt hat mich der liebe Schelli. Was mir eig. sofort an den Absenderdaten auffallen hätte müssen, ich aber tatsächlich nicht gecheckt habe. xD

Hier das offene Packet~
Packet offen


Der Brief
Brief
ja ich hätte es mir denken können, aber ich hab nicht gedacht :-P

was war alles drinn:



Ein Multitool. Das kannte ich in der Form noch nicht. Wird demnächst ausprobiert :-)

Ein animu Kochbuch. Wirklich cool ~

Das Highlite ~

IMG_20231225_211521_0.webp
IMG_20231225_213004_4.webp
IMG_20231225_213042_5.webp

Die Figur begeistert mich am meisten. Hast du die womöglich sogar selber ausgedruckt und bemalt ???

Alles ~


Wasabi Peanuts waren noch dabei und ein Bier-Atlas.
Im Bier-Atlas konnt ich leider mein einheimisches Bier noch nicht entdecken. Ist aber nicht schlimm bei dem weiß ich ja, dass es gut ist :-P

Vielen Dank Schelli, ich freue mich sehr darüber


    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schelli
Club-Senior
#51
Jup, 3D Gedruckt und selber hand bemalt. Freut mich das es dir gefallen hat.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mister L
V.I.P.Club-Senior
#52
Ein mega verspätetes Haii nochmal zum Abschluss und vielen Dank an meinen Wichtel blechi! :)
Es war schon anhand des Bundeslandes klar, der Stern aus Holz hat es dann confimed, auch ohne Unterschrift auf der Karte hehe.

Die Manga Reihe ist btw gut getroffen und habe ich auch nicht nicht. Nichijou passt zu Lucky Star, Azumanga Daioh usw. die ich auch mag.

Hat mich rechtzeitig erreicht und aufgemacht habe ich es auch schon früher, war seitdem aber krank und nicht daheim, deswegen erst der späte Beitrag.
Statt Frohe Weihnachten wünsche ich also jetzt dir und euch allen ein Frohes Neues Jahr ^_^/

    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Schürze
V.I.P. Club-Senior
#53
Na okay wenn Mister L sich nochmal zu einem Beitrag hinreißen ließ mach ich das auch.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Norwiga! Wie auf den Bildern zu erkennen gab es eine Packung Pralinen (nicht mehr existent) und zwei Manga. Beide waren bisher nicht auf meiner "To-Do-List" aber ich werde Ihnen eine Chance geben und schauen ob die Fnächsten Bände noch nachgekauft werden müssen.

verpackt fast ausgepackt ausgepackt

Bis zum nächsten Wichteln Kollegen und Kolleginnen des Clubs! 🥳

LG Schürze
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.