Koutarou Ojisan

Uncle Kotaro / 光太郎おじさん

Informationen

  • Charakter: Koutarou Ojisan
    • ja Koutarou Ojisan 光太郎おじさん
      Tätigkeiten: Guni 軍医, Heishi 兵士
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Uncle Kotaro
      Tätigkeiten: Army Surgeon, Soldier

Beschreibung

Koutarou ist der ältere Bruder von Yoshi Nakane und ein ehemaliger Klassenkollege von Otokichi Nakane. Er ging nach China, um als Militärarzt in der japanischen Armee zu dienen, die in das chinesische Festland einmarschiert ist. Ihm und seinen Kameraden fiel es jedoch immer schwerer, die Verwundeten zu versorgen. Viele Erinnerungen hat seine Nichte Kayoko Nakane nicht an ihn. Sie hat ihn aber als sehr freundlich in Erinnerung. Im Film selbst taucht er nur in Form von Fotos und Erinnerungen seiner Familie auf.
Er wurde während der Kämpfe in den Bergen von Neuguinea vom Feind getötet. Er kümmerte sich gerade um verletzte Soldaten, als der Feind ihn mit einer automatischen Waffe überrascht hat.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou Ojisan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou Ojisan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Koutarou Ojisan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!