Kounosuke NAKANE

Konosuke NAKANE / 中根孝之輔

Informationen

  • Charakter: Kounosuke NAKANE
    • ja Kounosuke NAKANE 中根孝之輔
      Kounosuke コウノスケ, Ko-chan
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Konosuke NAKANE

Beschreibung

Als Kounosuke etwas älter war, passte seine Schwester Kayoko oft auf ihn auf. Dabei trug sie ihn auf ihrem Rücken, während sie mit ihm durch die Gegend spazierte. Ihre Eltern sagten ihr, sie darf ihren kleinen Bruder niemals absetzen. Die kleine Kayoko war jedoch noch nicht dazu bereit, eine solche verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, und so setzte sie ihn eines Tages ab, als sie mit ihren Freunden spielte. Der Schock war bei allen Anwesenden groß, nachdem sie bemerkt hatten, dass er fort war. Kounosuke konnte jedoch bald wieder gefunden werden. Während er gesucht wurde, spielte er mit Katzen.
Das Leben von Kounosuke war nur von kurzer Dauer. Er starb im Jahr 1945 bei einem Luftangriff, während der Pazifikkrieg tobte. Das Haus seiner Familie brannte lichterloh. Sie suchten Schutz in der Chuwa-Mittelschule, deren Tore jedoch verschlossen waren. Um dennoch in das Gebäude zu gelangen, musste eine andere Möglichkeit gesucht werden. Auch andere Menschen suchten im Inneren des Gebäudes Schutz. Sie stiegen durch die Fenster, und die Nakane-Familie wollte es ihnen gleichtun. Zuerst stieg sein großer Bruder Kisaburou durch eines der Fenster. Er hoffte, in nur wenigen Minuten wieder mit seiner Familie vereint zu werden. Doch es kam anders. Alle seine Familienmitglieder, mit denen er zur Schule unterwegs war, wurden getötet. Nur Kayoko, die sich zu dieser Zeit bei ihrer Tante Masae befand, und Kisaburou überlebten.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kounosuke NAKANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kounosuke NAKANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kounosuke NAKANE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!