Yoshi NAKANE

中根よし

Informationen

  • Charakter: Yoshi NAKANE
    • ja Yoshi NAKANE 中根よし
      Sprecher: Masako IKEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yoshi NAKANE

Beschreibung

Yoshi Nakane ist die Mutter von Kayoko, Tadayoshi, Takejirou und Kisaburou. Ihr Ehemann ist Otokichi und ihr älterer Bruder ist Koutarou. Zu Beginn des Films ist sie schwanger und bekommt später mit Kounosuke einen weiteren Sohn. Genau wie ihre Tochter Kayoko war auch sie in ihrer Kindheit eine kleine Heulsuse. Zu dieser Zeit bekam sie von ihrem Bruder Koutarou eine Mundharmonika geschenkt. Wenn sie weinte oder traurig war, hat er immer darauf gespielt, um sie aufzuheitern. Weil Kayoko bald eine große Schwester sein wird, möchte sie, dass sie aufhört, eine Heulsuse zu sein. Sie muntert Kayoko immer wieder auf und gibt ihr Kraft. Dass sie ihr gesagt hat, dass sie fröhlich und freundlich ist, bei allen beliebt ist und auch dann zurechtkommt, wenn sie alleine ist, soll Kayoko in Zukunft dabei helfen, die schlimmen Jahre des Krieges zu überstehen.
Sie und ihre Familie – mit Ausnahme von Kayoko und Kisaburou – starben während des Pazifikkrieges. Nachdem ihr Haus niedergebrannt war, suchten sie Zuflucht in der Chuwa-Mittelschule. Weil die Tore jedoch versperrt waren, mussten sie andere Wege finden, um sich Zutritt in das Gebäude zu verschaffen. Kisaburou machte den Anfang und kletterte in das Gebäude. Dabei sollte es jedoch bleiben, denn Yoshi und die restlichen Familienmitglieder, die bei ihr waren, starben bei einem Luftangriff des Feindes. Kayoko befand sich zu dieser Zeit bei ihrer Tante Masae.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshi NAKANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshi NAKANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoshi NAKANE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!