Kayoko NAKANE

中根かよ子

Informationen

  • Charakter: Kayoko NAKANE
    • ja Kayoko NAKANE 中根かよ子
      Kayo-chan
      Tätigkeiten: Shougakusei 小学生
      Alter: 12
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kayoko NAKANE
      Tätigkeiten: Elementary School Student

Beschreibung

Im Juni 1944, als der Krieg auf sein drittes Jahr zuging, wurde der Alltag noch härter. Auf dem Tagesplan standen Übungseinheiten, die den Japanern beibringen sollten, wie man sich vor Angriffen schützt. In diesem Jahr kam Kayoko in die fünfte Klasse. Weil die Gefahr vor Luftangriffen allgegenwärtig war, wurden sie und die anderen Schüler aus der Stadt gebracht. Jene Schüler, die Verwandte auf dem Land hatten, wurde geraten, sich zu diesen zu begeben. Wer keine hatte, wurde in Gruppen aus der Stadt gebracht. Kayokos Vater schlug vor, dass sich ihre Verwandten in Numazu um sie kümmern könnten. Dort lebte ihre Tante Masae, die sie ohnehin sehr gerne hatte. Damit wurde die Entscheidung gefällt. Kayoko war zwar traurig, ihre Familie verlassen zu müssen, doch weil sie das für das Wohl des Landes machte, konnte sie diese Entscheidung akzeptieren.

Im Februar 1945, als der Pazifikkriege weiter tobte, sah sie mit an, wie bei einem Luftangriff jemand vor ihren Augen getötet wurde. Am 9. März 1945 waren es nur noch elf Tage, bis ihr Vater sie von ihrer Tante Masae abholen sollte. Sie erfuhr jedoch, dass Tokyo angegriffen wurde und betete für die Sicherheit ihrer Familie. Nicht viel später tauchte ihr Bruder Kisaburou bei ihr auf und erzählte ihr vom Tod ihrer Eltern und ihrer Geschwister. Drei Monate später folgte sie ihrer Tante Masae nach Anamizu in der Präfektur Ishikawa. Am 15. August 1945 erfuhr sie, dass Japan den Krieg verloren hat. Kayakos Tante versuchte, sie aufzuheitern, aber sie fühlte sich so hoffnungslos, dass sie weinte. Im November 1945 ging es Richtung Tokyo. Weil ihr Onkel seine Arbeit verloren hatte, nagten er, Masae und Kayoko am Hungertuch. Sie musste früh aufstehen und bei der Arbeit helfen. Als Masae nach Anamizu zurückgefahren ist, hat sie Kayoko alleine in Tokyo zurückgelassen. Sie erfuhr, dass ihr Haus in Honjou bis auf die Grundmauern niedergebrannt war. Über Kisaburous Aufenthalt konnte sie nichts in Erfahrung bringen. Um ihn wiederzufinden, suchte sie die ganze Gegend ab, fand ihn jedoch nicht. Daraufhin fuhr sie das erste Mal wieder zurück nach Honjou, um die Überreste ihres früheren Zuhauses anzusehen. Als sie diese erblickte, fing sie bitterlich zu weinen an und wünschte sich, dass sie mit in den Tod genommen wird. Sie hatte eine Vision von ihrer Familie, die ihr sagte, dass sie und Kisaburou am Leben bleiben und glücklich werden sollen. Einige Zeit später hat sie es geschafft, Kisaburou wiederzufinden. Oft hat sie an sich selbst gezweifelt, aber die Worte ihrer Mutter – dass sie fröhlich und freundlich ist, mit allen gut auskommt und dass es ihr selbst dann gut geht, wenn sie alleine ist – munterten sie stets auf.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayoko NAKANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayoko NAKANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kayoko NAKANE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!