Kale [Legendärer Super-Saiyajin]

ケール [伝説の超サイヤ人]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Kale  [Legendärer Super-Saiyajin]
    • ja Kale [Densetsu no Super Saiyajin] ケール [伝説の超サイヤ人]
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Weiß
    • en Kale [Legendary Super Saiyan]
      Tätigkeiten: Martial Artist
    • de Kale [Legendärer Super-Saiyajin]
      Tätigkeiten: Kampfkünstlerin

Beschreibung

Diese Form nimmt Kale an, wenn sie sich in den Legendären Super-Saiyajin verwandelt. Diese Form nahm sie zum ersten Mal an, als sie von Caulifla und Cabba trainiert wurde und diese ihr zeigen wollten, wie man sich in einen Super-Saiyajin verwandelt, um bestmöglich für das Turnier der Kraft gerüstet zu sein. Dieses Vorhaben erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Kale hatte wenig Selbstbewusstsein und sagte den beiden, dass alle Mühe umsonst sei. Die Wut, die sie gegenüber sich selbst und Cabba, der sich immer besser mit ihrer geliebten Caulifla verstand, empfand, löste die Verwandlung letztendlich doch noch aus. Sie verwandelte sich jedoch nicht in einen normalen Super-Saiyajin, sondern in den Legendären Super-Saiyajin, der laut der Legende nur alle 1.000 Jahre auftauchen soll. Sie verlor dabei ihren Verstand und griff Cabba an. Caulifla, die sich in einen zweifachen Super-Saiyajin verwandelte, konnte sie jedoch stoppen.

Verlauf des Turniers der Kraft:
Anime: Beim Turnier nahm sie diese Form an, als sie auf Son Goku eifersüchtig war, der sich mit Caulifla anzufreunden schien und auch gar nicht vorhatte, diese aus dem Turnier zu eliminieren. Sie verlor abermals den Verstand und sorgte für Chaos im Ring. Sogar die Kraft Son Gokus, der sich in einen Super-Saiyajin Blue verwandelte, reichte nicht aus, um sie in die Knie zu zwingen. Während sie in rasender Wut jeden Teilnehmer in Sichtweite angriff, warf sie unter anderem Vuon aus Universum 11 und Methiop aus Universum 10 aus dem Turnier. Von Jiren konnte sie letztendlich aufgehalten werden, wenn auch nur für kurze Zeit. Als sie daraufhin von mehreren Teilnehmern aus Universum 11 angegriffen wurde, stand ihr Caulifla helfend zur Seite. Während des Kampfes schaffte sie es, ihre Form zu kontrollieren, und so fegten sie und Caulifla mit einem kombinierten Ki-Strahl Kahseral, Zoiray und Kettol aus dem Ring.

Bei einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen Son Goku und Caulifla schloss sich Kale dieses Mal dem Kampf der beiden an. Während des Kampfes zeigte Son Goku seinen Kontrahentinnen den dreifachen Super-Saiyajin. Diese waren überwältigt von seiner Kraft, und Kale war fest entschlossen, stärker zu werden. Sie verwandelte sich abermals in den Legendären Super-Saiyajin und war kurz davor, erneut den Verstand zu verlieren. Caulifla redete jedoch auf sie ein und konnte sie beruhigen, wodurch sie die Kontrolle über diese Form erlangen konnte. Als die drei ihren Kampf wiederaufnahmen, wurde Son Goku von den beiden so sehr in Bedrängnis gebracht, dass er sich in einen Super-Saiyajin-Gott verwandeln musste. Am Ende des Kampfes zeigte sich Son Goku beeindruckt von ihrem Teamwork und ihrer Kraft, doch er sagte auch, dass sie mehr Training brauchen würden. Caulifla wurde klar, dass sie noch nicht stark genug war, um es mit dem älteren und erfahreneren Saiyajin aufnehmen zu können, weshalb sie und Kale ihre Trumpfkarte ausspielten und die Potara-Ohrringe benutzten, um sich zu Kefla zu fusionieren.

Manga: Die Verwandlung in den Legendären Super-Saiyajin erhöhte ihre Kraft um ein Vielfaches, führte jedoch auch dazu, dass sie nicht mehr klar denken konnte. Sie lief Amok und warf eine Reihe von Kontrahenten aus dem Ring. Die schwächeren Teilnehmer wurden sogar nur aufgrund der starken Ausstrahlung ihrer Aura aus dem Ring gefegt. So fielen ihr während ihres Amoklaufs unter anderem Shosa, Obuni, Darkori, Ganos, Shantsa, Zirloin, Rabanra, Zarbuto und Anilaza zum Opfer. Sogar ihre eigenen Teammitglieder griff sie an. Sie warf Magetta aus dem Ring, obwohl dieser ganze 1.000 Tonnen auf die Waage bringt. Saonel und Pirina versuchten, auf sie einzureden und sie zu beruhigen, doch auch sie wurden von ihr eliminiert. Sie konnte erst gestoppt werden, als die Teilnehmer aus Universum 11 gemeinsam gegen sie kämpften. Deren Teamwork ist sehr gut ausgebildet, da sie als Mitglieder der Pride Trooper schon seit geraumer Zeit gegen das Böse kämpfen. Kales Bewegungen dagegen waren in dieser unkontrollierten Form sehr geradlinig, und sie verfolgte auch keine Strategie. Letztendlich wurde sie von Tupper aus dem Ring gestoßen. Cabba, ihr Teamkollege, sprang ihr jedoch nach, steckte ihr einen Potara an ihr Ohr und warf sie in den Ring zurück. Er opferte sich selbst, um die Siegeschancen seines Universums zu erhöhen. Denn der zweite Potara-Ohrring wurde von Caulifla getragen, wodurch alle Voraussetzungen zur Fusion erfüllt waren. Kale und Caulifla verschmolzen zu Kefla, die – im Gegensatz zur tobenden Kale – klar denken konnte.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kale [Legendärer Super-Saiyajin]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kale [Legendärer Super-Saiyajin]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!