Universum 6

第6宇宙

Informationen

  • Charakter: Universum 6
    • ja Dai Roku Uchuu 第6宇宙
      Chousen no Uchuu 挑戦の宇宙
    • en Universe 6
      Challenging Universe
    • de Universum 6
      Herausforderndes Universum

Beschreibung

Universum 6 gehört zu den insgesamt zwölf Universen des Multiversums und ist das Zwillingsuniversum von Universum 7.

Champa, der Gott der Zerstörung, und Vados, ein Begleitengel und seine Assistentin, waren die ersten Lebewesen aus einem fremden Universum, auf die Son Goku und seine Freunde getroffen sind. Champa und Beerus, der Gott der Zerstörung aus Universum 7, sind Rivalen und streiten sich bei all ihren Aufeinandertreffen. Als Champa seinen äußerlich sehr ähnlichen Rivalen aufsuchte, schlug er ein Kampfturnier vor. Der Sieger durfte sich einen Wunsch von Super Shenlong erfüllen lassen. Bei einem Sieg von Champa wollte er sich wünschen, die Erde aus Universum 7 mit der Erde aus Universum 6 auszutauschen. Die Menschen auf der Erde aus Universum 6 sind nämlich aufgrund anhaltender Kriege ausgestorben, und so ist es ihm nicht möglich, die schmackhaften Gerichte, welche die Menschen kochen, zu verspeisen. Beerus sollte bei einem Sieg seiner Kämpfer die von Champa gesammelten Super Dragonballs bekommen.

Bei einem weiteren Turnier, dem Turnier der Kraft, traten Teilnehmer aus insgesamt acht Universen gegeneinander an. Zeno, der König von Allem, wollte die Anzahl der Universen verringern. Das Turnier sollte entscheiden, welche Universen von ihm ausgelöscht werden sollten. Die Universen mit einem Entwicklungslevel von über sieben wurden von der Teilnahme befreit. Nur das siegreiche Universum sollte weiterhin bestehen bleiben dürfen. Universum 6 besitzt den zehnthöchsten Entwicklungslevel aller Universen.

Göttliche Wesen:

Teilnehmer am Turnier gegen das Universum 7:

Teilnehmer am Turnier der Kraft:
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Universum 6“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Universum 6“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!