Caulifla

カリフラ

Informationen

Beschreibung

Caulifla ist eine Bewohnerin von Universum 6 und eine Teilnehmerin am Turnier der Kraft. Sie ist ein Saiyajin und stammt vom Planeten Sadala. Das ist der Planet, von dem auch die Saiyajins des siebten Universums stammen. Obwohl die Saiyajin aus dem sechsten Universum weitaus friedlicher sind als ihre Pendants aus Universum 7, gibt es auch dort genügend Schurken und Bösewichte unter den Saiyajin. Caulifla ist die Anführerin einer Gang bestehend aus solchen Unruhestiftern. Die gesamte Sadala-Armee konnte nichts gegen Caulifla und ihre Schergen ausrichten, weshalb diese den Kampf gegen sie aufgegeben hat. Mit Kale hat sie eine ganz besondere Beziehung. Als diese noch auf der Straße lebte, wurde sie von Caulifla aufgenommen. Seitdem ist Caulifla die wichtigste Person in ihrem Leben.

Verlauf des Turniers der Kraft:
Anime: Als Cabba potentielle Kämpfer für das Turnier der Kraft rekrutierte, wollte er zuerst Rensou, seinen alten Lehrmeister und Cauliflas großen Bruder, um seine Teilnahme bitten. Doch da dieser verletzt war und größeres Kampfpotential in Caulifla als in ihm selbst sah, schlug er seine Schwester als Teilnehmerin vor. Caulifla ließ sich jedoch nicht sofort überreden. Erst die Verwandlung von Cabba in einen Super-Saiyajin machte sie neugierig. Als Gegenleistung für die Teilnahme am Turnier versprach Cabba, dass er ihr die Verwandlung, die ungeahnte Kräfte in einem Saiyajin freisetzen kann, beibringen würde. Kurz vor dem Beginn des Turniers bekamen Caulifla und Kale von Champa, dem Gott der Zerstörung, Potara-Ohrringe ausgehändigt. Diese sollten sie benutzen, wenn die Zeit reif ist.

Während des Turniers besiegte sie Napapa aus Universum 10. Mit Son Goku traf sie jedoch auf einen Gegner, der es ihr nicht so leicht machte. Er zeigte sich an ihr interessiert, da er ihr Potential erkannte. Während des Kampfes versuchte sie, Son Goku zu beeindrucken, indem sie sich in einen Ultra-Saiyajin – eine noch muskulösere Form des Super-Saiyajin – verwandelte. Caulifla wusste jedoch nicht, dass Son Goku diese Form und ihre Schwachpunkte bereits kannte. Er meinte, sie solle sich besser darauf konzentrieren, sich in einen zweifachen Super-Saiyajin zu verwandeln. Sie sagte, dass sie diese Form bereits erlernt hat, jedoch nicht kontrollieren kann. Als Son Goku ihr half, diese Form aufrecht zu erhalten, meinte er, sie könne im Kampf gegen ihn sogar den dreifachen Super-Saiyajin schaffen. Als Kale mit ansehen musste, wie sich ihre geliebte Caulifla so gut mit Son Goku verstand, fühlte sie sich, als würde dieser sie ihr wegnehmen. Die Wut in ihr wuchs, und so verwandelte sie sich in den Legendären Super-Saiyajin und verlor den Verstand. Nachdem Kale für Chaos im Turnierring gesorgt hatte, schaffte sie es doch noch, sich unter Kontrolle zu bringen. Caulifla und Kale trafen auf Kahseral, Zoiray und Kettol aus Universum 11 und warfen sie mit einem kombinierten Ki-Strahl aus dem Turnier. Später traf sie abermals auf Son Goku, den sie zusammen mit Kale bekämpfte. Son Goku war so beeindruckt von den beiden, dass er ihr nicht nur den dreifachen Super-Saiyajin vorführte, sondern sich während des Kampfes auch noch in einen Super-Saiyajin-Gott verwandeln musste. In dieser Form war er den beiden so sehr überlegen, dass diese auf die Potara-Ohrringe angewiesen waren und zu Kefla fusionierten.

Manga: Als Cabba an sie herantrat und sie um ihre Teilnahme am Turnier bat, zeigte sie zuerst völliges Desinteresse und schlug den unterlegenen Cabba zusammen. Als sich dieser jedoch in einen Super-Saiyajin verwandelte und so nun der Überlegene war, wurde Caulifla hellhörig. Er versprach ihr, dass er ihr zeigen würde, wie man sich verwandelt – aber nur unter der Bedingung, dass sie am Turnier teilnimmt.

Während des Turniers traf sie auf Freezer, den sie mit ihrer Verwandlung überraschen wollte. Freezer jedoch waren Super-Saiyajins nicht fremd, weshalb der Überraschungseffekt ausblieb. Caulifla kämpfte aber besser, als Freezer gedacht hatte, und so kam es, dass er nun an der Reihe war, sich zu verwandeln. Als Golden Freezer war er ihr deutlich überlegen. Kale erkannte, dass Caulifla in Bedrängnis geraten war und schloss sich dem Kampf an. Als Caulifla von Freezer immer mehr gequält wurde, löste das Kales Verwandlung in den Legendären Super-Saiyajin aus. Nachdem Kale unkontrolliert das gesamte Teilnehmerfeld attackiert hatte, konnte sie von den Kämpfern aus Universum 11 gestoppt werden. Als sie von Tupper aus dem Ring gestoßen wurde, sprang ihr Cabba nach, befestigte einen Potara an ihrem Ohr und warf sie in den Ring zurück. Cabba opferte sich zwar, doch da Caulifla den zweiten Potara trug, fusionierten die beiden zur stärksten Kriegerin aus Universum 6: Kefla!
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Caulifla“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Caulifla“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!