Kouta OTOYAMA

音山 光太

Informationen

  • Charakter: Kouta OTOYAMA
    • ja Kouta OTOYAMA 音山 光太 (おとやま こうた)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. Januar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,71 m
      Gewicht: 55 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kouta OTOYAMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kouta Otoyama ist ein rätselhafter Mensch. Er und Shipon entwickeln eine romantische Beziehung, aber es gibt immer noch eine Menge über ihn, was unbekannt ist. Er hat eine ältere Schwester, die in Japan ein astronomisches Observatorium betreibt. Kouta gibt oft Ratschläge, die so rätselhaft wie er selbst sind. In jeder Klasse erreicht er ausnahmslos den Rang C, unabhängig davon, wie leicht oder schwer das Thema ist. Doch als er vor der Möglichkeit eines Angriffs von Ayaka auf Shipon während des Trainings gewarnt wird, zeigt er außergewöhnliche Fähigkeiten im Fliegen, die über das hinausgehen was sein Schiff eigentlich hätte bewältigen können. Ein anderes Beispiel wäre während eines Simulatorspiels, in dem Rinna Rang A und Shima Rang B, aber er Rang S erzielt. Wenn Shipon fragt, warum Kouta während des Unterrichts nicht das Beste gibt, vor allem, weil er dazu in der Lage ist, sagt er nur: Er wundert sich auch warum. Pierre bemerkt einmal „talentierte Falken verstecken ihre Krallen“, wenn er sich auf Koutas Fähigkeiten bezieht. In einer anderen Bemerkung wird Richard James neugierig auf Koutas „Vision“ und sagte, er sei vom Universum ausgewählt worden.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouta OTOYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouta OTOYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!