Daisuke MISUMI

三住 大輔

Informationen

  • Charakter: Daisuke MISUMI
    • ja Daisuke MISUMI 三住 大輔 (みすみ だいすけ)
      Sprecher: Daisuke ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke MISUMI
      Sprecher: Joel MCDONALD
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Daisuke ist ebenso wie Takumi Nishijou ein Student im zweiten Jahrgang an der Suimei-Akademie. Die beiden sind befreundet, was schon ziemlich erstaunlich ist, denn der Hikikomori Takumi wird von den meisten nur als Freak betrachtet und Weiberheld Daisuke ist so ziemlich das genaue Gegenteil von ihm. Augenscheinlich kennt er ihn bereits genau so lange wie Rimi Sakihata, von der er »Dai-chin« genannt wird.

Daisuke »sammelt« süße Mädchen und rühmt sich gerne seiner Eroberungen, wie zum Beispiel, dass er bereits mit allen hübschen Girls aus ihrer Klasse ausgegangen sei. Seine Flirt-Technik bezeichnet er als absolut unwiderstehlich.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke MISUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke MISUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!