Kaito

Kyte / カイト

Informationen

Beschreibung

Der Vorfall kurz außerhalb der Stadt Lune Biga City auf dem Planeten Clasbul im Sufugnoff-Sternensystem, bei dem angeblich eine wunderschöne Abh-Frau involviert gewesen sein soll, ruft diesen Lieutenant der Militärpolizei der United Mankind auf dem Plan. Er übernimmt die Verantwortung der Untersuchungen und bedient sich dabei der Hilfe der örtlichen Polizei, auch wenn der ihm zur Seite gestellte Ermittler Entryua davon nicht sonderlich begeistert scheint, denn auf freiwilliger Basis passiert das alles nicht.

Bei seinen Ermittlungen handelt Kyte allerdings nicht nur rein auf beruflicher Ebene, denn gegenüber den Abh pflegt Kyte eine Abneigung aus tiefstem Herzen, er verabscheut ihr ganzes in seinen Augen schamloses Handeln und bezeichnet sie als Wesen ohne Moral, darüber hinaus sieht er sie sowieso nur als künstlich hergestellte Menschen an, weshalb er die Übernahme des Planeten auch als Befreiung ansieht. Doch haben diese Auffassungen auch noch einen tiefer liegenden Grund: trägt er zwar das Aussehen eines Mannes in seinen Zwanzigern, so ist er in Wirklichkeit über 50 Jahre alt, dank genetischer Veränderung, eine Tatsache, die ihm aber viel Verachtung eingebracht hat und Grundlage dafür ist, dass er bisher bei einer Beförderung immer übergangen worden ist. Bei seiner Arbeit geht er demnach sehr zielstrebig, entschlossen vor, aber auch äußerst rücksichtslos und unbedacht, so dass es teilweise schon fanatische Züge annimmt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaito“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaito“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!