Hiroyuki SAKURAI

桜井浩之

Informationen

  • Charakter: Hiroyuki SAKURAI
    • ja Hiroyuki SAKURAI 桜井浩之 (さくらい ひろゆき)
      Hiro ヒロ
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hiroyuki SAKURAI
      Hiro
      Tätigkeiten: Student
    • de Hiroyuki SAKURAI
      Hiro
      Tätigkeiten: Schüler
    • Manga: Judge

Beschreibung

Der Schüler Hiroyuki, auch Hiro genannt, ist der Jugendfreund von Hikari, in welche er auch verliebt ist. Leider ist sie die Freundin seines älteren Bruders Atsuya, was ihm selbstredend so gar nicht passt. Irgendwann nimmt er allen Mut zusammen und bekennt sich, gegenüber Hikari, zu seinen Gefühlen, manipuliert dafür allerdings eine Verabredung zwischen ihr und seinem Bruder, der infolge dessen von einem Lastwagen zu Tode gefahren wird.
Zwei Jahre später findet sich Hiro an einem dunklen Ort wieder. In Handschellen und mit einer Hasenmaske versehen, welche das Symbol für die Sünde Neid ist.

Am Ende wird deutlich, dass sowohl Hiro als auch Hikari hinter dem perfiden Spiel stecken. Gemeinsam wollen sie die Richter und Geschworenen dazu bringen, dass sie den Lkw-Fahrer, welcher Atsuya überfuhr, für seine Tat zur Verantwortung ziehen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hiroyuki SAKURAI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki SAKURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki SAKURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Hiroyuki SAKURAI“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!