Director of Headquarters

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann gehört einer Spezial-Einheit der Regierung an. In seiner Verantwortung obliegt sämtliche Produktion, Handel, Besitz oder Konsum von Schokolade und generell jeglicher Süßigkeiten zu unterbinden, die Täter dingfest zu machen und sie dann in einer Besserungsanstalt umzupolen. Dafür ist er mit hochmodernen Fahrzeugen ausgerüstet und ihm unterstehen sogar Roboter, die mittels Sensoren Schokolade aufspüren können.

Seinem Beruf geht er sehr pflichtbewusst und beinahe schon fanatisch nach. Er stimmt vollkommen mit den Gesetzen der Regierung überein und vertritt auch deren Meinung aus Überzeugung, dabei sieht es aber offenbar so aus, als würde er gerne noch ein paar Schritte weiter gehen, als es ihm bislang erlaubt ist, um gegen die Widerständler vorzugehen. Dennoch sind auch schon jetzt seine Taten als sehr fragwürdig zu beurteilen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Director of Headquarters“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Director of Headquarters“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!