Crow HOGAN

クロウ・ホーガン

Informationen

Beschreibung

Crow ist ein Kindheitsfreund Yuuseis und wie ein Bruder für ihn. Er ist ein recht vorlauter und aktiver Mensch, mit dem gerne mal das Temperament durchgeht. Dann kommt er völlig vom Thema ab und lässt sich gerne von seinen Emotionen leiten. Außerdem besitzt er einen außerordentlichen Gerechtigkeitssinn und bezeichnet sich selbst als „Robin Hood der Neuzeit“, da er ziemlich oft den Sicherheitsdienst bestiehlt. Leider wurde er auch einige Male dabei erwischt, wie man an seinen vielen Verbrechermalen im Gesicht sehen kann.

Seine Beute sind aber meistens zu Unrecht konfiszierte Dinge wie Duellkarten oder ähnliches. Diese schenkt er dann den Waisenkindern, um welche er sich kümmert, damit sie nicht aufwachsen müssen wie er einst – einsam und allein. Oftmals erzählt er den Kindern Heldengeschichten; zum Beispiel erzählt er gern die Legende um die Daedalus-Brücke, welche eine Verbindung zu Neo Domino City werden sollte, aber nie fertiggestellt wurde. So gilt der Mann, der die Brücke zu bauen begann als Held und sein D-Wheel symbolisiert Freiheit. Benannt wurde die Brücke nach Daedalus aus der griechischen Mythologie, welcher mit künstlichen Flügeln fliegen konnte. Inspiriert von der Geschichte brachte Crow an seinem D-Wheel ebenfalls Flügel an.

Vor 17 Jahren verlor er seine Eltern beim Zero Reverse und wuchs als Waisenkind in Satellite auf. Da er nie zur Schule ging, lernte er Dinge wie Lesen und Schreiben erst später von seinen Freunden Yuusei und Jack. Auch das Duellieren brachten sie ihm bei. Seit seinem 5. Geburtstag hat er zudem eine Phobie gegen Clowns. Wieso, weiß keiner so genau.

Im Laufe der Story wird Crow auch einer der Auserwählten. Das Drachenmal des Schwanzes geht von Yuusei auf ihn über, während das Mal des Kopfes auf Yuusei übergeht.

Crow duelliert sich mit einem Schwarzflügel-Deck. Sein Ass-Monster ist der Schwarzgeflügelte Drache.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Crow HOGAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Crow HOGAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Crow HOGAN

    Kuroki shippuu yo! Himetaru omoi o sono tsubasa ni genshutsu seyo! Synchro shoukan! Maiagare, Black-Feather Dragon! (黒き疾風よ! 秘めたる想いをその翼に現出せよ! シンクロ召喚! 舞い上がれ、ブラックフェザー・ドラゴン!)

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Crow HOGAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!