Liang QI

リャン・チー

Informationen

Beschreibung

Innerhalb der Daedala Corporation mimt sie noch die laszive Sekretärin von Cummings, die dessen Kunden ziemlich zum Schwitzen bringt. Aber in Wirklichkeit gehört sie der Terror-Organisation Snake an und nimmt dort eine höhere Position ein.

Normalerweise ist Liang gelassen, souverän und geht sehr bedacht vor, sobald es aber um Alphard geht, verliert sie diese Eigenschaften völlig und zeigt ein gänzlich anderes Bild von sich. Obwohl Liang mit Alphard Al Shua nicht verwandt ist, betrachtet sie sie als ihre Schwester und zeigt schon ein ziemlich sonderbares Verhältnis zu ihr. Liang vergöttert sie regelrecht und ihre Gedanken drehen sich einzig darum, dieser zu gefallen und für sich zu gewinnen. Dabei zeigt sich jedoch, dass diese augenscheinlich nur Interesse an Canaan hat, was Liang naturgemäß überhaupt nicht schmeckt und deshalb Canaan am liebsten auf der Stelle beseitigen möchte.

Diese Abweisung Alphards nimmt sie in deren Gegenwart zwar sehr gelassen und beherrscht auf, tickt aber förmlich aus, sobald diese nicht (mehr) präsent ist. Ihre Aggressionen lebt sie dabei bei Cummings aus, der ihr völlig hörig ist und Gefallen daran findet von ihr schikaniert zu werden. Diese dominante Seite von ihr würde sie aber bei Alphard niemals preisgeben. Zu ihrer sadistischen Ader gesellt sich zudem noch eine masochistische hinzu, denn oftmals träumt sie davon ihre »Schwester« würde sie aufschlitzen und mit ihren Eingeweiden spielen, was ihr sichtbar Vergnügen und Lust bereitet. Demgegenüber ist sie aber auch gelegentlich sehr unsicher, in diesem Fall hat sie sich angewöhnt an ihren Fingernägeln zu knabbern.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Liang QI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Liang QI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!