Hiroyuki SOGABE

曽我部 弘之

Informationen

  • Charakter: Hiroyuki SOGABE
    • ja Hiroyuki SOGABE 曽我部 弘之
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hiroyuki SOGABE
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Hiroyuki Sogabe ist ein Schüler der Mittelschule und besucht dieselbe Klasse wie Kei Enomoto und ihre Clique. Auch er wird meistens nur bei seinem Nachnamen genannt. Sogabe ist befreundet mit Mamoru Zaitsu und Etsu Kusuda, wobei ihre Freundschaft eher platonischer Natur ist. Allgemein hält sich Sogabes Interesse für seine Mitmenschen eher in Grenzen, sogar für das weibliche Geschlecht scheint er eher wenig übrig zu haben. Da konzentriert er sich lieber auf seine Karriere nach seiner Schullaufbahn.

Nichtsdestotrotz trifft auch ihn Amors Pfeil aus heiterem Himmel und zwar in Form von Nao Chikura, die ihm eines Tages nach einem Zusammenstoß wieder auf die Beine hilft. Seit diesem Tag ist er unsterblich in Nao verliebt und begleitet sie auf ihrem Nachhauseweg aus der Schule. Leider fasst er nicht den Mut ihr seine Liebe zu gestehen und gibt sich mit Unverbindlichem wie „Wir sehen uns morgen“ zufrieden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki SOGABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki SOGABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!