Konoka KONOE

近衛 木乃香

Informationen

  • Charakter: Konoka KONOE

Beschreibung

Konoka Konoe ist die beste Freundin von Asuna Kagurazaka und die Enkelin des Dekans der Mahora Akademie. Zusammen geht sie mit Asuna in die selbe Klasse, aber im Gegensatz zu ihr, gehört sie zu den besseren Schülerinnen dort. Außerdem ist sie die Präsidentin des Wahrsager-Clubs; ist aber auch Okkulten-Dingen nicht abgeneigt.

Sie ist eigentlich immer gutgelaunt und erwartet, dass alles positiv endet, egal wie schlimm die Situation auch erscheinen mag, was teilweise dann schon naiv wirkt. Im Zimmer, das sie mit Asuna und später auch Negi teilt, übernimmt sie die Rolle der Mutter. Sie passt auf das niemand verschläft und schmeißt den Haushalt hauptsächlich alleine. Negi ermutigt sie, wenn er mal wieder bedrückt ist und kann auch über seine etwas unsittlichen Missgeschicke lachen, wovon Asuna natürlich nicht so begeistert ist. Eine andere wichtige Person für Konoka ist Setsuna Sakurazaki. Mit dieser ist sie schon seit ihren Kindheitstagen in Kyoto befreundet, aber wegen einem bestimmten Ereignis, hält Setsuna lieber Abstand von Konoka und fungiert eher als ihr Beschützer.

Was Konoka nicht weiß ist, dass sie aus einer Familie von Magiern kommt, aber als Kind fortgeschickt worden ist, weil ihr Vater wollte, dass sie ein normales Leben führt. Ihr Vater war auch ein guter Freund von Nagi Springfield und Mitglied von dessen Gruppe Ala Rubra. Aus diesem Grund lässt sich auch ihre Begabung im Umgang mit Magie erklären.


Pactio-Artefakt: (Name: Flabellum Euri und Flabellum Australe)
Beim Pactio verwandelt sie sich in eine Heilerin. Nach dem Manga, kann sie dadurch alle Verletzungen heilen, die innerhalb der letzten drei Minuten erfolgten.

Geburtstag: 18. März 1989
Schülerliste: Nr. 13
Clubaktivitäten: Wahrsagen, Bibliothekclub
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Konoka KONOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Konoka KONOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!