Shinobu KAWANISHI

河西 忍

Informationen

Beschreibung

Als ehemaliges Mitglied des aufgelösten Volleyballclubs fällt es Shinobu Kawanishi nicht gerade leicht, sich für die Panzertruppe der Schule zu melden. Doch jeder Schüler muss eine Clubaktivität belegen, und da Volleyball wegen mangelndem Interesse dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung steht, nimmt sie mit ihren Freundinnen eben Panzerfahren, immerhin gibt es dafür ein paar nette Boni. Doch schon bald sieht die ehemalige Angriffsspielerin darin nicht nur eine vorübergehende Beschäftigung, stattdessen fühlt sie sich in ihrer neuen Rolle als Fahrerin des Type 89 sichtlich wohl. Zwar trainiert sie immer noch oft mit ihren Teamkameradinnen, aber es dürfte fraglich sein ob sie nach den vielen überstandenen Kämpfen der Panzertruppe der Ooarai Mädchenschule so einfach den Rücken kehren würde.

Lieblingspanzer: M36
Lieblingsblume: Rapsblüte
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu KAWANISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu KAWANISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!