Kanato SAKAMAKI

逆巻 カナト

Informationen

  • Charakter: Kanato SAKAMAKI
    • ja Kanato SAKAMAKI 逆巻 カナト
      Sprecher: Yuuki KAJI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. März
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,65 m
      Gewicht: 56 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Der stets gelangweilt wirkende Kanato gleicht eher einem Kind und benimmt sich auch sonst nicht seinem Alter gerecht. Eigentlich ist er genauso alt wie Laito und Ayato, da die drei Drillinge sind, doch von seinen siebzehn Jahren merkt man sehr wenig, da er sich eher kindisch und verspielt benimmt. Er steht einzig seinem Zwillingsbruder Laito etwas näher, was aber statt richtiger Zuneigung eher daran liegt, das beide es Lieben kranke Spielchen mit ihren meist weiblichen Opfern zu spielen. Auf Kanato trifft man niemals alleine, da er immer seinen »Teddy« im Arm hält, der ihn wie ein Beschützer überall hin begleitet und mit dem er wie mit einem Freund all seine Gedanken teilt. Sobald jedoch ein anderer mit Teddy sprechen will, wird Kanato wütend und weist diesen darauf hin, dass alleine er mit Teddy sprechen darf. Doch seine verspielte Ader täuscht, denn auch er kann sich erwachsen benehmen, was man besonders an seinem Umgang mit Yui bemerkt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanato SAKAMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanato SAKAMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kanato SAKAMAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!