Kamon NANDABA

ナンダバ・カモン

Informationen

Beschreibung

Früher arbeitete Naotas Vater als freischaffener Journalist, der sogar sein eigenes Schundblatt herausgebracht hatte, namens »Kamon-Mabase«. Heute hängt er eigentlich nur die meiste Zeit zu Hause herum oder hilft in der Bäckerei seines Vaters mit; ab und an versucht er zwar noch, einige Exemplare seiner Zeitschrift zu verkaufen, aber mit eher mäßigen Erfolg.

Ohne zu zögern, lädt er Haruko in sein Haus ein, und sagt ihr zu, dass sie dort verweilen darf, solange sie möchte. Nicht ganz ohne Hintergedanken, denn er hat durchaus ein sexuelles Interesse an ihr und ist so offen das auch gar nicht zu verheimlichen. Seine Rolle als Vater, die er sowieso schon nicht sonderlich berauschend ausgefüllt hat, vernachlässigt Kamon natürlich nun umso mehr und kümmert sich lieber um Haruko; allerdings ist er auf seinen Sohn schon teilweise eifersüchtig, aufgrund einiger von Harukos Aussagen, wie »Mouth-to-Mouth«.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamon NANDABA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamon NANDABA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!