Kazuki HINO

日野一樹

Informationen

  • Charakter: Kazuki HINO
    • ja Kazuki HINO 日野一樹
      Kazu
      Sprecher: Susumu CHIBA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • de Kazuki HINO
      Sprecher: Raúl RICHTER
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Kazuki, oder von seinen Freunden nur »Kazu« genannt, ist der langjährige Kindheitsfreund von Mira und Shun. Kazu ist ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl, der schon seit Jahren in seinen Freund Mira verliebt ist. Man könnte Kazu als Miras persönlichen Bodyguard sehen, da er diesen wie seinen Augapfel bewacht. Auf eine andere Weise kann Kazu Mira jedoch auch mächtig zusammenstauchen und ihm seine Naivität vor Augen führen. Auch wenn Kazu schon lange in Mira verliebt ist, kann er seine Gefühle für diesen nicht länger verstecken und gesteht sie Mira eines Tages und bittet ihn sein Geliebter zu werden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki HINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki HINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuki HINO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!