Seijirou INUI

乾精次郎

Informationen

  • Charakter: Seijirou INUI
    • ja Seijirou INUI 乾精次郎
      Sprecher: Tooru EMORI
      Tätigkeiten: Kaichou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Seijirou INUI
      Sprecher: Michael FOREST
      Tätigkeiten: Chairman
    • de Seijirou INUI
      Sprecher: Manfred ERDMANN
      Tätigkeiten: Vorstandsvorsitzender
    • Anime: Paprika

Beschreibung

Der Vorstandsvorsitzende des Instituts für Psychiatrische Forschung steht dem Forschungsprojekt um den DC Mini, einem Traumanalysegerät, skeptisch gegenüber. Er fordert die Wissenschaftler zu mehr Verantwortungsbewusstsein auf, womit er besonders Dr. Tokita im Blick hat, der wegen seiner Genialität der ethischen Komponente seiner Erfindungen wenig Beachtung schenkt.

Seijirou Inui ist auf einen Elektrorollstuhl angewiesen und wirkt häufig mürrisch und schlecht gelaunt. Seinen Vorstandsposten benutzt er ebenso autoritär wie konsequent, um den Finger auf den Forschungsergebnissen zu haben, deren möglichen Missbrauch er für fatal hält.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seijirou INUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seijirou INUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Seijirou INUI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!