Shuntarou SAKO

佐古 俊太郎

Informationen

Beschreibung

Dieser nach außen hin durchaus etwas verschroben wirkende Mann, ist der Präsident der Street Observation Research Society (路上観察研究会, Rojou Kansatsu Kenkyuukai), wo er seinen Tag damit verbringt sich die unmöglichsten Clubaktivitäten auszudenken. Allein schon dadurch wird deutlich, dass sich seine Gedanken zumeist in Bahnen bewegen, die sich fernab von der Norm befinden. Was wohl auch ein Grund ist, weshalb der Club doch recht wenige Mitglieder vorzuweisen hat. Zu allem Überfluss scheint er zudem ein unnatürlich großes Interesse an kleinen Mädchen zu besitzen, weshalb Yuuta auch sein möglichsten gibt, um Shuntarou von seinen Nichten fernzuhalten. Aber auch Raika hat alle Hände voll zu tun um die Anwandlungen ihres Präsidenten zu unterbinden und greift dabei auch gerne zu etwas rabiateren Methoden. Zumindest ist er trotz alldem ein recht friedlicher und harmloser Mensch, der ungeachtet seines Verhaltens keiner Fliege etwas zuleide tun könnte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuntarou SAKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuntarou SAKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!