Zwei

ツヴァイ

Informationen

Beschreibung

Zwei gehört zu den Beschützern von Aria. Von all ihren Gehilfen ist Zwei der Schweigsamste. Reden gehört nicht zu seinen Hobbys und wenn dann tut er dies nur um eine Sache klarzustellen, die im Kampf wichtig ist. Das Kämpfen ist wohl das einzige was Zwei im Blut liegt. Mit einer riesigen Sichel bewaffnet ist sein liebster Gegner im Kampf um das Onikirmaru vor allem Mahiro. Die meiste Zeit über ist er mit Eins zusammen oder arbeitet mit diesem für Drei. Zwei hat ein sehr gutes Gespür, was vor allem Mahiro erleben musste, der auf den ersten Blick erkannte um was es sich bei ihm handelte. Sein markantes Markenzeichen ist seine Augenklappe auf seinem linken Auge.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zwei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zwei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!