Seiichirou HARA

Informationen

Beschreibung

Während Soras Ausbildung zur zertifizierten Magierin in Tokyo übernimmt Seiichirou Hara die Rolle des Lehrers, was das Praktische anbelangt, und bringt ihr somit den Umgang mit Kunden und ihren Wünschen näher. Im Gegensatz zu anderen seiner Zunft besticht er vornehmlich mit einer gewissen Gemütsruhe und wirkt somit weder verkrampft noch übermäßig streng, sondern vollkommen ausgeglichen. Dementsprechend trägt er meistens ein mildes Lächeln im Gesicht und ist bei bester Laune. Gleichermaßen kann er aber schnell sentimental werden, was sowohl Sora als auch die Schicksale der Kunden betrifft, aber wohl genau das veranlasst ihn dazu, jeden Kunden und dessen Wunsch ernst zu nehmen und nach bestem Willen zu erfüllen. Wenngleich Seiichirou ganz genau weiß, dass es in diesem Berufsfeld nicht immer ein Happy End geben kann, was er auch versucht Sora zu vermitteln. Auch sonst hinterlässt Seiichirou einen lässigen Eindruck, wo seine Vergangenheit als Musiker seinen Teil dazu beiträgt und er noch heute in diesem Metier viele Freunde besitzt, die er ab und an trifft, um mit ihnen die Zeit totzuschlagen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichirou HARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichirou HARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!