Saori SHIRAISHI

白石沙織

Informationen

Beschreibung

Mit Gouta Morikawa bekommt Saori im Gegensatz zu Seiichirou den nicht ganz so pflegeleichten Zauberlehrling. Grundsätzlich ist die ältere Dame eine herzensgute, nachsichtige und liebenswürdige Frau sowie Lehrerin, trotzdem lässt sie es genauso wenig an Strenge missen, sofern es notwendig ist. Was bei Gouta nicht nur einmal vonnöten ist. Sie bringt ihm aber nicht nur das richtige Benehmen eines Zauberlehrlings bei oder hält ihm eine Standpauke sobald er wieder versucht vor den Schwierigkeiten wegzurennen, sondern spricht ihm gleichermaßen Mut zu, wenn es mal wieder nicht mit der Zauberei klappt. Seiichirou kennt sie bereits seit längerem und beide residieren für gewöhnlich im selben Haus, wenn ihnen neue Schüler zugeteilt werden. Daraus ergab sich dann auch seine Gepflogenheit sie Saori-chan zu nennen. Sie selber findet diesen verniedlichten, eher einem jungen Menschen zugedachten Suffix, allerdings unpassend und würde es besser finden, wenn er sie mit Saori-obaasan ansprechen würde. Während Saori als Lehrerin absolut vorbildlich ist, läuft ihr Privatleben hingegen nicht ganz so perfekt und hat seit nunmehr geschlagenen drei Jahren nichts mehr von ihrer Tochter gehört, die das Haus verließ als beide einen Streit miteinander hatten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori SHIRAISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori SHIRAISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!