Taizou HAKUTO

伯途 泰造

Informationen

  • Charakter: Taizou HAKUTO
    • ja Taizou HAKUTO 伯途 泰造 (はくと たいぞう)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Taizou HAKUTO
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: C3: C Cube

Beschreibung

Taizou Hakuto ist ein Mitschüler von Haruaki Yachi an der Taishou High School und sein bester Kumpel. Zusammen mit seiner sonnigen Mitschülerin Kana Miyama muss er als Jurymitglied des Öfteren entscheiden, wer zwischen Haruaki und Kirika Ueno, der Klassensprecherin, der bessere Koch ist und bisher hat Haruaki noch jedes Mal gewonnen. Als er erfährt, dass Haruaki sein Heim mit gleich mehreren hübschen jungen Damen wie Fear und Konoha teilt, ist er natürlich unheimlich neidisch auf seinen Kumpel, insbesondere weil er selbst etwas übrig für Konoha hat. Seine ausgefeilten Theorien über die merkwürdigen Ereignisse, die an der Schule stattfinden, teilt er meistens mit Kana und gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was Haruaki und seine Gefährtinnen meist schon lange wissen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizou HAKUTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizou HAKUTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!