Shin KAMIYA

神谷真

Informationen

Beschreibung

Auch wenn dieser Spruch schon etwas abgedroschen klingt: Shin Kamiya ist eigentlich ein ganz normaler Schüler der Eliteschule Kyogoku Academy in Kyoto, der von einigen seiner Mitschülerinnen angehimmelt wird, in den Schulfesten eine tragende Rolle übernimmt und sonst im Unterricht eher unauffällig ist. Dieses »eigentlich« muss man bei Shin aber stark relativieren, denn immerhin liegt seine Person im Augenmerk zwei der größten Geschäftsunternehmen der Welt, der Mishima Zaibatsu (三島財閥) unter der Leitung von Jin Kazama und der G Corporation, die von Kazuya Mishima angeführt wird. Aus diesem Grund setzt die schöne Attentäterin Anna Williams, die Shin sogar recht süß findet, eine Spionin auf den 21-jährigen Schüler an, die ihn auf Schritt und Tritt überwachen soll. Ihre Wahl fällt auf die junge Schülerin Ling Xiaoyu.

Doch Shin umgeben noch weitaus größere Geheimnisse, als es Ling vorab vermutet hätte. Er hat nicht nur einmal versucht sich durch einen Sprung vom Schuldach das Leben zu nehmen, sondern sogar zweimal, wobei er beim zweiten Mal eher zufällig von Ling vor größeren Schäden bewahrt wird. Hier zeigt Shin auch einige seiner wesentlichen Charakterzüge: Seine Verschlossenheit und seine Undankbarkeit. Was treibt den gutaussehenden und beliebten Schüler dazu, sich selbst das Leben nehmen zu wollen und was spielt dabei Jin Kazama für eine Rolle? Nur Ling kann diesen Fragen auf die Spur kommen. Übrigens geht seine neue Mitschülerin Alisa Bosconovitch ihm ganz gehörig auf den Geist, sodass er ständig versucht ihr aus dem Weg zu gehen.

78M und das Mutare Gen:
Dr. Hugo de Vries wiedererweckte im 19. Jahrhundert die sogenannten mendelschen Regeln und ist eine der Gallionsfiguren der Vererbungslehre und Mutationstheorie. Er prägte den Begriff »Mutare« aus dem später der Begriff »Mutant« entstand. Heihachi Mishima hat in seiner Amtszeit der Zaibatsu Mishima Organisation viele Geldmittel in die Entwicklung eines Supersoldaten gesteckt, der durch genetische Manipulation sogar den verhassten Teufelsgen (デビルの血, Debiru no Chi)-Trägern in seiner Familie überlegen sein sollte. Zu diesem Zweck brachte er eine gesamte Schulklasse aus fähigen Schülern vor einigen Jahren in seine Gewalt und ließ ihre Mitglieder spurlos verschwinden. Shin Kamiya, eher bekannt unter der Bezeichnung 78M, ist der letzte Überlebende dieser Genexperimente, der das Mutare Gen und die sogenannten M Zellen in seinem Körper trägt und deswegen so interessant und wichtig für Kazuya und Jin ist. Mit Jin verbindet Shin übrigens eine gemeinsame Vergangenheit an der selben Highschool. Shin ist damit weitaus älter als seine Schulakte mit 21 Jahren angibt, da er im letzten Jahrzehnt nicht einen Tag gealtert ist und über eine fast vollständige Unsterblichkeit verfügt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin KAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin KAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shin KAMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!