Daigorou

大五郎

Informationen

Beschreibung

Daigorou ist der Erste von zwei Sexgöttern, die dem 30-jährigen Imagawa Hayao dabei helfen möchten, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Daigorou, der hierbei der Reifere von beiden ist, versucht stets auf verrückte und sehr skurrile Weise Hayao davon zu überzeugen so schnell wie möglich Sex zu haben. Mit seltsamen Übungshilfen wie dem Berühren von Brüsten oder gar seinem kleinen Bruder Macaron, versucht Daigorou alles um endlich den Mann aus Hayao rauszuholen. Daigorou verhält sich meist sehr albern, man könnte ihn glatt wie einen pubertierenden Jugendlichen beschreiben, der nur an das »Eine« denken kann. Dennoch ist Daigorou, trotz seiner Art, ein guter Freund von Hayao, der in den richtigen Momenten weiß, wann seine Aufgabe getan ist.

Zusammen mit seinem kleinen Bruder Macaron hat sich Daigorou bei Hayao einquartiert und schläft oftmals verkleinert irgendwo in der Wohnung. Als Gott kann Daigorou sein Aussehen beliebig verändern oder einfach irgendwo auftauchen wie z.B. aus einem Duschkopf. Da er sehr stolz darauf ist ein Sexgott zu sein, lässt er keine Sekunde offen um es Hayao nicht auch unter die Nase zu reiben. Gerne sitzt er auf seinem Thron und belehrt Hayao von vorne bis hinten, was meistens eher abschreckend als hilfreich wirkt. Zu den Sexgöttinnen Pi-chan und Ku-chan hat Daigorou eine freundschaftliche Beziehung, da er diese seit der Schulzeit kennt. Meist zieht er einen Spaß daraus Pi-chan zu necken wobei dies wohl auf Gegenseitigkeit beruht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigorou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigorou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daigorou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!