Ami KUROKI

黒木 亜美

Informationen

Beschreibung

Ami kennt Maya bereits von Kindesbeinen an und früher waren die beiden dicke Freundinnen, beinahe unzertrennlich und verbrachten zusammen mit Amis Vater ihre Zeit. Insbesondere das Okkulte hatte es ihnen angetan und auch wenn sie immer ein bisschen Angst hatten, hatten sie einen Heidenspaß an der Sache. Deshalb kann sie den Gesinnungswandel ihrer Freundin nicht ganz nachvollziehen als sie wieder in der Stadt auftaucht und dem Okkulten nur noch Wut und Hass entgegenbringt. Sind die beiden sich nun in dieser Sache nicht grün, was sich vor allem darauf bezieht, dass Maya ihre Leidenschaft dafür leugnet, für Ami ist es nämlich klar erkennbar, dass sie nichts an dieser eingebüßt hat, sind die beiden ansonsten immer noch ein Herz und eine Seele, die ihre Freundschaft von Neuem aufflammen lassen.

Deshalb steht es für sie fest ihrer Freundin dabei zu helfen den Mörder ihres Vaters zu finden, da sie nicht an einen natürlichen Tod glaubt und die letzten Ereignisse in der Waldstein Akademie ihr Übriges dazu beigetragen haben, dass hier doch sehr Merkwürdiges vonstatten geht. Und hat bereits eine schlagkräftige Truppe zur Unterstützung zusammen getrommelt, unter denen ihre beste Freundin Kozue natürlich nicht fehlen darf. Häufig macht Ami einen sehr gelassenen Eindruck und auch wenn sie mal etwas schreckhaft reagiert, so wirklich macht ihr nicht so leicht etwas Angst, dafür ist sie aber eine sehr gefühlsbetonte Person, die ein wunderbares Verhältnis zu ihrem Vater pflegt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami KUROKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami KUROKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ami KUROKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!