Kozue NARUSE

成瀬 こずえ

Informationen

  • Charakter: Kozue NARUSE
    • ja Kozue NARUSE 成瀬 こずえ (なるせ こずえ)
      Sprecher: Kana HANAZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kozue NARUSE

Beschreibung

Kozue ist die beste Freundin von Ami Kuroki und freundet sich demnach auch schnell mit Maya Kumashiro an. Mag Kozue nicht unbedingt die Schlaueste sein, so weist sie doch in Bezug auf Okkultes eine immense Leidenschaft auf und erscheint zuweilen etwas überdreht diesbezüglich. Schnell kann sie sich für Neues begeistern und ist generell leicht empfänglich für die ganze Materie. Eigentlich ist sie eher von der ängstlichen Sorte, wenn es aber darum geht, vergeht diese recht zügig und Kozue wirkt beinahe leichtsinnig, immer darauf bedacht endlich auch Erfahrungen im Okkulten machen zu können. Da hapert es ihr nämlich im Gegensatz zu ihren Freunden, direkte Erfahrungen waren bei ihr bislang Fehlanzeige und wenn sie dann doch mal welche hatte, kam irgendwie immer etwas völlig Unerwartetes dazwischen, so dass sie diese nicht bewusst erleben konnte. Überdies ist sie noch ein ziemlicher Tollpatsch, der liebend gerne mal auf die Nase fällt und dann meistens ihre Brille verliert, ohne die sie praktisch blind ist und sucht dann völlig bedröppelt und hilflos den Boden nach ihr ab. Gelegentlich hat Kozue auch einen verspielten Wesenszug an sich und erinnert nicht nur so an eine Katze, ihre Lippenform tut dazu ihr übriges.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kozue NARUSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kozue NARUSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kozue NARUSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!