Masafumi TAKATORI

鷹取雅史

Informationen

  • Charakter: Masafumi TAKATORI
    • ja Masafumi TAKATORI 鷹取雅史 (たかとり まさふみ)
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Masafumi TAKATORI
    • de Masafumi TAKATORI
      Tätigkeiten: Genforscher

Beschreibung

Der zweite Sohn Reiji Takatoris ist Präsident einer Arzneimittelfimra, die illegal Menschenversuche und über die Gruppe »Krankenhaus« Organhandel betreibt. Masafumi hat es zwar geschafft, ein Serum herzustellen, das die DNA sich aus Genen verschiedener Arten neu zusammenstellen und die Menschen damit zu Monstern mutieren lässt, doch macht das Abwehrsystem noch zu starke Probleme, um wirklich von Erfolg sprechen zu können. Im Kampf gegen Weiß nimmt er es schlussendlich vor lauter Angst selbst ein und erhebt sich zu einem gottähnlichen Wesen, das sich sich allerdings auch gegen Hell, Schön, Tot und Neu von seinen Leibwächterinnen Schreiend richtet, die er selbst aus Neid auf seines Vaters Leibgarde Schwarz erschaffen hat.

Das grausame Genie zeigt sich nach außen hin kühl und überlegen und genießt die Zuneigung seiner Leibwächterinnen sichtlich, doch wenn es darauf ankommt ist er im Gegensatz zu seinem Vater Reiji ein echter Angsthase, der sich nur zu gern unter dem nächstbesten Schreibtisch verkriecht und ohne die Unterstützung seiner Untergebenen aufgeschmissen ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Masafumi TAKATORI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masafumi TAKATORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masafumi TAKATORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!