Sunako KIRISHIKI

桐敷 沙子

Informationen

  • Charakter: Sunako KIRISHIKI
    • ja Sunako KIRISHIKI 桐敷 沙子 ((きりしき すなこ)
      Sprecher: Aoi YUUKI
      Alter: 13
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan
    • en Sunako KIRISHIKI
      Sprecher: Cherami LEIGH
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Die Tochter der Familie Kirishiki ist ein großer Fan von den Büchern des jungen Priesters Seishin Murois, dessen Essay auch Auslöser für ihren Umzug nach Sotoba gewesen ist. Schon immer wollte sie ihn treffen und ist natürlich dementsprechend glücklich als das tatsächlich passiert. Beide verstehen sich zwar grundsätzlich sofort, doch kann man ihre Gespräche teilweise nur bedingt als normal bezeichnen. Sie wirkt, bezüglich dessen was sie sagt, wesentlich reifer und weltkundiger als man es von einem kleinen Mädchen erwarten würde, spricht Dinge an die Seishin verwundern und scheint über die vor kurzem auftretenden Krankheitsfälle mehr zu wissen als man annehmen könnte. So umgibt sie vom ersten Moment an etwas undurchschaubares und mysteriöses, womit sie den restlichen Familien-Mitglieder in nichts nachsteht. Fortan trifft sie Seishin regelmäßig in einer kleinen, im Wald befindlichen, Kapelle und spricht mit ihm hier vorrangig über sein neuestes Werk. Weil Sunako an einer seltenen Krankheit leidet, wodurch sie überempfindlich auf Ultravioletterstrahlen reagiert, kann sie nur Nachts das Haus verlassen. Das ruhige, abgeschiedene Sotoba hat sie sich deshalb extra als Teil ihrer Behandlung ausgesucht.

Wie bei allen Kirishikis handelt es sich bei Sunako um einen Shiki, und nicht nur das. Sie ist darüber hinaus die erste ihrer Sippe und mit den anderen nur insofern verwandt, als dass sie es gewesen war, die sie zu dem gemacht hat, was sie nun sind. Ihrer »Familie« gegenüber ist sie sehr gewissenhaft und möchte nur das beste für sie. Aus diesem Grund fiel ihre Wahl auf Sotoba, ein kleines beschauliches Nestchen, abgeschieden und aus dem Blickfeld der Gesellschaft; ideal um hier ein Heim für alle zu schaffen, wo sie friedlich leben können ohne Angst haben zu müssen von den Menschen gejagt zu werden. Die komplette Ausrottung der vorherigen Bewohner, ist ihr dafür ein notwendiges Übel, um zu überleben, wenngleich sie sich natürlich wünschen würde, dass alle einfach als Shikis wieder erwachen würden, was ihr Handeln wohl etwas erträglicher machen würde. Nichtsdestotrotz schwankt sie nicht und ist diesbezüglich absolut entschlossen, sodass jegliche Form von Reue und Mitgefühl bei ihr nicht präsent sind. Trotzdem zweifelt sie gelegentlich an der Berechtigung ihrer Existenz.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sunako KIRISHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sunako KIRISHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!